Harnik währe schon ein guter, aber, das liebe Geld immer wieder.
-
-
Wieviele im Board sind mer eigentlich? Wenn wir und alle Freunde bzw. Familienmitglieder zusammenschmeissen, so könnte man (wie schon bei 1860 oder Pauli) bestimmt was reissen
-
Wieviele im Board sind mer eigentlich? Wenn wir und alle Freunde bzw. Familienmitglieder zusammenschmeissen, so könnte man (wie schon bei 1860 oder Pauli) bestimmt was reissen
Naja Ob da wohl jeder mitmachen würde
-
Naja...Bis jetzt hab ich noch keine Rückantwort vom Stefan bekommen...Vll. hat er noch nicht mit dem Klaus gesprochen...Wenn ich mehr weiß melde ich mich
-
Martin Harnik dürfte für uns wohl viel zu teuer sein. Und an ein Ausleihgeschäft glaube ich nicht, er möchte sich in Werder durchsetzen, wie er nach der EM sagte. Zudem sind Rosenberg und Sanogo derzeit verletzt, Klasnic weg... Und jetzt traf Harnik gegen Kickers Emden noch doppelt, ich glaube mit dem rechnet Werder ganz fest und gibt ihn nicht ab.
-
Schade. Eine Ausleihträumerei dann wohl weniger.
-
Nach der Verpflichtung von Pizza bei Werder, hätte Harnik in der 1. Mannschaft keine Zukunft. Eine Ausleihe wäre für jeden der Vereine ein Modell, was sich lohnen würde (siehe"Pizza-Transfer"). Ob mit oder ohne Kauf-Option sei erstmal dahingestellt...
-
Ich fände Harnick auch nicht schlecht, glaube aber kaum das sich das realisieren lässt...
-
Den Fred hatten wir zwar schonmal vor einem Monat, aber ich finde die Idee einfach zu gut um sie ffallen zu lassen....Zum Thema Kosten: Eine Ablöse wäre ja nicht fällig und Werde lässt bestimmt mit sich reden, die Personalkosten für den Harnik nur zum Teil auf uns abzuwälzen...
-
Und ich sehe das anders
Folgende Situation: Du bist ein Nationalspieler und spielst häufig nur 2. Mannschaft - sprich 3. klassig. Dein Trainer sagt zwar ständig dass er an dich glaubt, aber aufgrund der wesentlich besseren Stürmer im 1. Kader siehst du kaum Perspektive. Doch dann der Anruf gestern: Thomas bittet dich zum Gespräch! Er erlärt dir, dass du dein Gehalt weiter bekommst und statt 3. klassig nun bei einem Verein mit langer Tradition spielen kannst. Und das sogar mit einem deiner Kollegen aus der Nationalmannschaft. Du freust dich, denn nun kannst du in einer wesentlich spielstärkeren Mannschaft bzw. Liga spielen und hast sogar den Jürgen als Mannschaftskollegen. Das ganze, so stellen dir Trainer und Aufsichtsratsvorsitzender das Konzept vor ist als mittel- kurzfristiger Weg gedacht um aufzusteigen und auch wieder ein "Wörtchen" in der 1. Liga mitzureden. Du freust dich über den netten Empfang und vieles im Ort scheint dir Vertraut: Die Leute sind genauso enthusiastisch wie im hohen Norden, die Mannschaft spricht überwiegend Deutsch und das Stadion inkl. der Atmosphäre sind gleichzusetzen mit der in Bremen.
Da für dich deine Perspektive im Vordergrund steht und du bei Bremen in der Vergangenheit schon gut verdient hast, entschliesst du dich zu dem was dein Herz dir sagt und unterschriebst einen 1-jährigen Vertrag auf Leihbasis mit anschl. Kaufoption für 1,5 Mio€.Ich hoffe die "Story" bringt euch ein wenig näher, warum ich einen Wechsel zum FCK sehen könnte. Nicht selten ist der Wunsch der Vater des Gedanken
Bis später
Also eigentlich finde ich die Geschichte ja ganz lustig - aber :
Von welchem Nationalmannschaftskollegen Jürgen sprichst du ???
Ist Macho wieder da ????
EDIT:
Habe gerade gesehen, das es ein älteter Post war und du bestimmt den Säumel gemeint hast ....