NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - bitte nit schon wieder
Genau, lasst doch erst mal den Wanze sich ein leben bevor der wieder auf die Jagd gehen muss!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - bitte nit schon wieder
Genau, lasst doch erst mal den Wanze sich ein leben bevor der wieder auf die Jagd gehen muss!!
kein interesse.
wenn sukaj und Bunjaku kommt haben wir 2 gute un junge stürmer gefunden.
wir brauchen einen alten haudegen vorne also her mit ihm
Woher weißt du, dass Sukaj gut ist? Man hat keine Statistiken über ihn, hat ihn noch nie spielen gesehn, also woher willst du wissen, dass der gut ist?
Niculescu war noch einer der besten von Duisburg, als sie abgestiegen sind. Er hat seine Leistung erbracht. Besonders seine Freistöße waren ja richtig der Hammer!
NEIN Wer Duisburg in der Winterpause dem FCK vorzieht kann jetzt auch wegbleiben
Wer in DER Winterpause einen Bundesligisten DUISBURG einem sicher geglaubten Drittligisten (wenn überhaupt) NICHT vorzieht, hat einen Schaden !
Die Frage muss sein: Taucht der was, oder taucht der nix ?
Nach dem Lesen Deines Beitrages, ähnlich lautende gibt es auch bereits eine Menge, muss ich meine weiter oben geschriebene Meinung (11:05 Uhr) doch revidieren!
Du und Andere hier haben recht - ein Spieler seiner Qualität würde uns gut tun und eine Baustelle schließen!
Wäre ohne Zweifel eine Verstärkung, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Duisburg den abgibt.
Da wären sie ja selten dämlich und außerdem würde er Ablöse kosten, also für mich sehr unwahrscheinlich, dass sich das realisieren lässt.
Zitat... 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat.
Dieses Satzende und seine Leistung beim MSV spricht voll für ihn. Also wenn das wirklich so ist, daß der FCK wieder an ihm dran ist, dann her mit ihm. Damals waren wirklich nur 2. Wahl ! Jetzt kann der FCK aber als Traditionsverein und mit dem Namen Kuntz punkten. Ich denke aber es wird ein heiteres Tauziehen, sicher sind wieder 1. Ligisten an ihm dran (hab´ z. B. was von H96 zum Ende d. Saison gehört).
Man kann nur abwarten und Tee trinken. Daumen drücken, daß es diesmal klappt !
Nix wie her mit ihm.. SO einen brauchen wir DRINGEND!!!!
Wir wären wirklich dumm, wen wir jemanden wie ihn, wenn er zu bekommen ist, nicht nehmen würden...
Allein seine Freistöße können uns 9 Punkte bringen...
Den muß man holen, wenn es möglich ist.