Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • etwas routine im sturm wäre gar nicht schlecht!


    Und der Reichen hat mit 34 noch 16 Buden gemacht letzte Saison!!! Und Opa Neuville auch 15 !!! Und wie alt is denn der Copado (10 Dinger) ???


    Wenn der Typ bei uns einschlägt und 2 torreiche Runden spielt, kanner von mir aus 40 sein !!!


    PS: De Basler hat neulich auch nomma für ne halbe Stunde bei Kowlenz gespielt!!!

  • Ich denk auch, dass 32 noch nicht gleich Abgehalftert heissen muss. Erfahrung kann man in einer so jungen Mannschaft beinahe nicht hoch genug Bewerten.

  • 32 ist doch nichts schlimmes ?


    Wenn es NUR nach der Jugend geht, wären wir letztes Jahr aufgestiegen.....

  • "Habe heut morgen mit einem Freund in Lautern telefoniert, ist beim FCK im Nachwuchsbereich tätig, und der sagt mit Nicu sei der Verein sich einig. Probleme gäbe es nur noch mit der Ablöse. Ich glaube da hat Stefan Kuntz der alte Fuchs mal wieder zugeschlagen. Neuer Fall Lavric ? Nein, dann lieber gehen lassen, wenn die Finanzen stimmen!"



    Sieht also offenbar recht gut aus...

  • Danke für diesen erfreulichen Eintrag, Preussen-Teufel :jubel:


    Die nahe Zukunft wird's wohl zeigen. Würde mich so dermaßen freuen, wenn er zu uns käme :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Beide Zitate aus dem MSV forum:


    Zitat

    Ich gehe mal davon aus, dass Niculescu nach Kaiserslautern geht, zumal er auch noch nicht im Trainingslager ist...


    Zitat

    Ich weiß gar nicht wieso aufeinmal die Frage aufkommt ob Niculescu bleibt oder nicht. Ich bin mir 1000%ig sicher dass er bleibt. Er hat dies bereits in einem Interview geäußert und ich habe ihn auch einmal nach dem Training gefragt ob er nächste Saison hier bleiben wird. Er beantwortete diese Frage mit einem deutlichen JA. Und das er nicht mit ins Trainingslager gefahren ist, ist aus meiner Sicht auch verständlich. Bei Trainingseinheiten ist er öfters nur gelaufen und hat leichtere Einheiten gemacht. Und im Trainingslager wird nun mal richtig geackert und da kann ein angeschlagener Spieler nicht mithalten. Also ich bin mir sicher, dass Niculescu nächste Saison in unserem Trikot spielen wird.


    :gruebel: :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: