Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • Wer in DER Winterpause einen Bundesligisten DUISBURG einem sicher geglaubten Drittligisten (wenn überhaupt) NICHT vorzieht, hat einen Schaden !


    Die Frage muss sein: Taucht der was, oder taucht der nix ?



    Ich glaube der Taucht nix.......is ja en Fußballer und kein Taucher... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich wär hocherfreut,wenn er kommen würde.Erfahrung und Spielerische Klasse bringt er mit.Und die Jungen können sich an Ihm Orientieren.Warten wirs ab.

  • ...Wenn er eine Vorbildfunktion übernimmt...Sollte Iacob ja auch sein. Oder oder oder...mir fallen da spontan einige Beispiele ein....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Glaube die beiden kannst Du nur bedingt vergleichen.Wenn man gesehen hat,wie er in Duisburg gespielt hat.

  • Also, der hat in Duisburg sehr schnell eingeschlagen, und das in einer Mannschaft, die in der Rückrunde nicht gut war. Wenn der wirklich kläme, wäre das, sowohl spielerisch als auch vom Spielwitz her, eine Riesenverstärkung aus meiner Sicht. In mit lakob auf eine Stufe zu stellen, ist fast eine Beleidigung für ihn.

  • Also, der hat in Duisburg sehr schnell eingeschlagen, und das in einer Mannschaft, die in der Rückrunde nicht gut war. Wenn der wirklich kläme, wäre das, sowohl spielerisch als auch vom Spielwitz her, eine Riesenverstärkung aus meiner Sicht. In mit lakob auf eine Stufe zu stellen, ist fast eine Beleidigung für ihn.


    jop den Vergleich zu Lacob kann ich auch nich so ganz nachvollziehen....


    ich fände das das ein sehr guter Wechsel wäre da er 1tens selbst für Tore sorgen kann und 2tens einer ist an dem sich unsere jungen Spieler aufrichtenm können. Er bringt die Erfahrrung mit die uns in der letzten Runde eindeutig gefehlt hat.


    Der einzigste Nachteil ist wohl dass er derzeit nicht fit oder sogar verletzt ist.(das is wohl die einzigste Parallele zu Lacob :gruebel: )

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmmm.....wenn er verletzt sein sollte,dann paßt er ja zu uns und unsrem Lazarett.... :ironie:

  • Ich will damit vor falscher Euphorie warnen...Das Beispiel mit Iacob ist mir da eher zufällig eingefallen :lachen: Hoffen wir einfach mal das Beste :teufel:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Doch wie so oft liegt der Teufel im Detail. Denn nachdem man sich mit dem Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel von Niculescu auf den Betzenberg geeinigt hatte, ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert
    Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht." :gutgemacht: SK !
    http://www.derwesten.de/...08/7/20/news-63639112/detail.html