Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • Mit Duisburg geeinigt, aber nicht mit dem Spieler !?


    Was es nicht alles gibt ...


    Da hat sich der Charakter zum Glück rechtzeitig nochmal gezeigt *puh*

  • naja schade das wir ihn nicht bekommen haben...
    aber was solls..
    weiter suchen .... :arbeit: :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Danke für den Service!



    Nee, so einen brauchen wir tatsächlich nicht! Ich bin über die Konsequenz von SK beruhigt (habe allerdings von ihm auch nichts anderes erwartet)


    Bei den Kommentaren ist einmal von "Charakterschwein", ein anderes Mal von "Drogenköder" die Rede ...


    Jedenfalls hat Duisburg wohl ein ähnliches (wenn auch ungleich kleiner) Problem wie wir mit unserem Iacob ..... es wird Zufall sein, dass Beide Landsmänner sind.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß SK mit Duisburg verhandelt, ohne die Gehaltsvorstellungen des Spielers gekannt zu haben.


    Die müssen sich dann wohl im Laufe der Verhandlungen geändert haben ... total unseriös sowas.


    Der Berater dachte wohl er verhandelt mit Fuchsens Fritze und kann ihn wieder übern Tisch ziehen ...

  • Tja der Charakter hat sich doch schon in der Winterpause gezeigt :hm: Er kam nach Deutschland um in Lautern zu unterschreiben und wechselte dann doch nach Duisburg :yes:


    Doch statt mir zu glauben wurde ja lieber auf mir rumgehackt :whistling:

  • Wenn die Infos stimmen ist es wohl besser, dass Stefan Kuntz aus den Verhandlungen ausgestiegen ist. Sollte es sich der Spieler überlegen, kann man immer noch mit ihm verhandeln. Keiner von uns kann sicher sein, ob es an dem Spieler selbst oder evtl. seinem "Berater" liegt.

  • NEIN :!: :!: :!: :!: :!: Wer Duisburg in der Winterpause dem FCK vorzieht kann jetzt auch wegbleiben :zeter: :hammer:


    Vergesst mal net das was beim FCK abgegangen is UUUUND das er in Duisburg 1. Liga spielen konnte. Wenn ich mitbekommen hätte was in Lautern abgeht und das ganze jetzt mal ganz neutral ohne Fanherz betrachte so hätte ich es mir an der Stelle Niculescus auch überlegt wo ich hingehe. Dann ist nicht zu vergessen das Claudiu wahrscheinlich nur ein wenig von den Medien und von seinem Beratern wusste was in Lautern abgeht. Welch grosse Tradition dieser Verein hat und was hier die letzten Jahre passiert ist wird er wohl nicht so genau gewusst haben. Vergesst nicht das Niculescu ein verdammt guter Spieler ist denn wir verdammt gut brauchen können. Ich erinnere da nur mal an die Sache mit Hajnal. Lasst uns also nicht anfangen im Vorfeld schon wieder Spieler zu vergraulen die uns eventuell super weiterhelfen könnten! Auch das ist eine (verdammt nervige) Tradition hier in der Pfalz. Also wenn der Claudiu kommt hat er meine volle Unterstützung und ich bin sicher wenn er kommt dann hilft er uns auch!

  • Also beim besten Willen .... didi jetzt sollte es reichen! Ob Berater oder Spieler ist sekundär.


    So wie SeBBi bereits richtiger weise schrieb: Das erste Mal dieses Spiel in der Winterpause, jetzt das Gleiche wieder .... anfüttern und dann Nachverhandeln.


    Abhaken und kein Wort mehr über den Kerl!



    @ RedShark


    Du hast den Artikel nicht gelesen? SK hat abgebrochen! Er wird nicht kommen und das ist gut so!