20. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Ein Verletzter mehr

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.29
    Datum: Sonntag, den 20. Juli 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61011#post61011

• Eine Verletzung nach der anderen, es ist zum ....

Dieses Mal nicht der "Standard" Muskelfaserriss, sondern Fremdeinwirkung. Dieses Mal "sieht es nicht gut aus"! Und das in einem Testspiel.

• Ich weiß nicht, aber irgendeiner meint es nicht gut mit dem FCK.

Hoffentlich wird Lamprecht schnell wieder fit, egal was er für eine Verletzung hat. Jeder Spieler wird dringend gebraucht.

• Also ich finde auch, dass es eine Frechheit ist in Testspielen so auf die Knochen zu gehen. Ein Profispieler weiß meistens ganz genau, wo und wie fest er hintritt. Da könnte man fast "planmäßiges Vorgehen" gegen Ligakonkurrenten unterstellen :thumbdown:

Alles Gute Lampe!

sàwàddee kráb

• Ich hoffe, daß ca. 2 Wochen alle wieder fit sind. Lieber jetzt verletzt als später in der Saison.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber auch mit einer kleinen Truppe gegen einen Ligakonkurrenten gewonnen. Das macht Hoffnung. Und Verletzungen passieren. Auch bei Wehen geht es um Stammplätze, da geht es auch mal härter zur Sache. :blabla:

• Also ich finde auch, dass es eine Frechheit ist in Testspielen so auf die Knochen zu gehen. Ein Profispieler weiß meistens ganz genau, wo und wie fest er hintritt. Da könnte man fast "planmäßiges Vorgehen" gegen Ligakonkurrenten unterstellen :thumbdown:

Alles Gute Lampe!

Kein Spieler verletzt absichtlich einen anderen. Wenn ich lese Unterbrechung wegen Gewitter, hört sich nach schlechten Platzverhältnissen an. Kann passieren. Ist halt so.
    Ich finde man kann da niemanden einen Vorsatz unterstellen. Habe das Foul allerdings nicht gesehen...

• wann gibt es denn endlich etwas konkretes?

Es muss doch möglich sein, innerhalb von 24h die Schwere der Verletzung von Lamprecht abzuschätzen.

Ist ein wichtiger Mann für uns! Hoffentlich ist es nichts langwieriges.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: