Neues Saisonmotto: "Wir haben noch lange nicht genug"

  • den slogan hatte ich schon gekannt, aber als ich den es erste ma gehört habe habe ich gedacht der passt gut und habe nicht an die onkelz gedacht.

  • habe über diesen Slogan noch garnichts gelesen??

    Der erscheint auf der Startseite bei fck.de. Wenn man die allerdings umgeht, indem man geschickte Lesezeichen setzt liest man die Slogans nicht, sondern erfährt davon erst hier im Forum. So wie ich auch.


    Wäre ja auch schade, wenn sie jetzt genug hätten. :D

  • Der erscheint auf der Startseite bei fck.de. Wenn man die allerdings umgeht, indem man geschickte Lesezeichen setzt liest man die Slogans nicht, sondern erfährt davon erst hier im Forum. So wie ich auch.


    Wäre ja auch schade, wenn sie jetzt genug hätten. :D


    Ich gehe täglich mind. 1x auf die Homepage vom FCK und auch auf die Startseite und mir ist es trotzdem noch gar nicht aufgefallen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Beruhigt euch wieder... Wir sind doch net im Kinnergarte, leutz... :lachen:


    Find den Slogan geil.. Jetzt gehts bald loooos...... :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich kann die geliebten^^ Onkelz auch zum :flow: nicht abhaben!


    Aber finde auch, das dieser Slogan nicht unbedingt mit denen in Verbindung gebracht werden muss.


    Von daher: Dieser Slogan kann meinetwegen bleiben !!! :thumbup:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ach du scheiße wie haben ein Slogan von einem BO Lied :ironie: ...
    Die Welt geht unter,als wenn es keine anderen Sorgen gibt

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...