Neues Saisonmotto: "Wir haben noch lange nicht genug"

  • Muß man unbedingt alte :flow:Böhse Onkelz Parolen benutzen?

  • Muß man unbedingt alte :flow:Böhse Onkelz Parolen benutzen?

    ? hmm willst du vlt mal den Sinn dieses Threads ein wenig genauer verdeutlichen????

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • oh man wie lächerlich !!
    nur weil es "Wir haben noch lange nicht genug" heißt , verbindest du es gleich mit den Onkelz?? :gruebel:
    :autsch: :autsch:


    und außerdem hieß es bei den Onkelz " Wir ham noch lange nicht genug" :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ganz ehrlich, mir ist auch als erstes Böhse Onkelz durch den Kopf geschossen als ich es gelesen habe... :gruebel:


    nicht dass ich den Spruch dadurch schlecht fände...

    sàwàddee kráb

  • War doch vorherzusehen. Kuntz issen Nazi und die NPD finanziert die Transfers :ironie:


    Aber ernsthaft, da ist doch garnix dabei.


    Also: Lassen :thumbup:

  • Muß man unbedingt alte :flow:Böhse Onkelz Parolen benutzen?


    :blabla: :flow:



    Außerdem sangen die Onkelz : Wir ham noch lange nicht genug !!! :aha: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Gleich mit dem ersten Beitrag im Forum unbeliebt gemacht. Starke Leistung. :thumbup:


    Wie einige Vorredner schon geschrieben haben haben die Onkelz den Satz ja etwas anders genannt. Warum soll man jeden Motosatz jetzt mit einer Gruppe vergleichen, die darüber mal ein Lied gesungen hat?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es muss doch nicht in alles krampfhaft versucht werden irgend etwas hinein zu interprätieren.


    :thumbdown:



    Scheinbar bei einigen doch .... :gaehn:


    Aber man kann das ja auch anders sehen. Das Motto passt einfach, weil es eine gewisse Aufbruchsstimmung signalisiert. :aha:


    Wir geben uns nicht zufrieden - wir wollen mehr !! :jubel:


    Und wer von uns will das nach der letzten Saison nicht .... :schal:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich habe nichts gegen den Slogan.


    Ich empfinde es allerdings als lächerlich ihn mit irgend einem Lied in Verbindung bringen zu wollen! Und das scheinbar auch noch mit Textfehlern.


    Auf manche Threads könnten wir hier wirklich gerne verzischten!