22. Juli 2008 - FCK.de : Stefan Riederer - Von der Oberpfalz in die Pfalz

• Quelle : FCK.de

• Ist er denn für die erste Mannschaft doer für die zweite vorgesehen? Ich blicke bei unseren Torleuten nicht mehr richtig durch.

Sippel, Robles, Trapp sind doch für die Profis

Trapp spielte auch bei den Amateuren.....Steigerwald ist weg also müsste Riederer doch dann die Nr.1 bei den Amateuren sein oder ?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wobei man bei Robles/Trapp gespannt sein muss...

Also ich würde mich mit Trapp als Nummer 2 sicherer fühlen wenn ich ehrlich bin :rolleyes:

Ich hab Robles jetzt schon ein paar mal spielen sehen und er strahlt einfach eine gewisse Unsicherheit aus . . . :help:

• ich denke trapp/ Robles wird sich zeigen wer da die nase langfristig vor wem hat! Tatsache ist dass Trapp ein großer werden kann... er hat alle chancen auch ersatzkeeper der Profis zu sein/ zu werden! abwarten!

• Ich glaube Robles spielt auf jeden Fall bei den Amateuren. Riederer und Trapp machen es dann unter sich aus, wer hinter Sippel die Nummer 2 wird, wobei Trapp wahrscheinlich mehr Chancen hat, da er bis jetzt immer von Anfang an gespielt hat.

• Also so wie der Bericht für mich liest, ist Riederer wohl eher Nummer 2. Kann man mir vorstellen, daß man Trapp noch nicht viel zutraut und sich nach hinten absichert. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also so wie der Bericht für mich liest, ist Riederer wohl eher Nummer 2. Kann man mir vorstellen, daß man Trapp noch nicht viel zutraut und sich nach hinten absichert. :gruebel:

Wo ließt du da heraus der er Nummer 2 werden wird ?? :gruebel:

• Ich sehe es ähnlich wie Eifelteufel - Trapp soll langsam weiter aufgebaut werden und sich bei den Amas laufend Spielpraxis holen .... um dann im Fall des Falles (was ich nicht hoffe) einen Ersatz für Sippel darstellen zu können. Das macht am meisten Sinn!

• Wo ließt du da heraus der er Nummer 2 werden wird ?? :gruebel:

Ich kenne Riederer gar nicht. Ist mir bei Unterhaching noch nie aufgefallen. Who´s the f... ist Unterhaching ! Aber Riederer scheint schon 2. Liga Erfahrung zu haben und Trapp ?

Zwischen den Zeilen ist mir auch so einiges aufgefallen. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)