22. Juli 2008 - FCK.de : Möglicher Neuzugang Laas spielt mit Sondergenehmigung

• Zitat

Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.

Quelle : fck.de

• Denke schon,dass das klappt wenn er schon mit Sondergenehmigung spielt....wäre ein Klassetransfer....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• ich persönlich würde mich auch über einen wechsel freuen,denke er kann uns weiterhelfen :thumbup:

• Dann hoffen wir mal, das er in Zukunft keine Sondergenehmigung mehr braucht!

Es wäre schön, wenn der Transfer klappen würde.

Dito

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich spekuliere an dieser Stelle mal etwas: SK möchte ihn verpflichten, leider sind die Forderungen der Wolfsburger zu hoch. Die Wolfsburger geben nun SK die Chance sich den Spieler etwas "näher" anzuschauen und machen sich nun Hoffnungen dass ihre Forderungen vll. später doch noch erfüllt werden. Macht meiner Meinun nach Sinn. :gruebel:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wenn es so ist, dann könnte die Taktik des Vfl durchaus aufgehen, hoffentlich klappts und wir könnens uns leisten ihn holen.

• Ich spekuliere an dieser Stelle mal etwas: SK möchte ihn verpflichten, leider sind die Forderungen der Wolfsburger zu hoch.

Die Wölfe sollen uns den schön rübergeben. Die haben immerhin was gut zumachen. Die Meisten wissen, wovon ich rede! :whistling:

• Wenn das wirkich die "Taktik" der Wolfsburger sein sollte, dann sollten sie von ihr wenigsten ein Stück weit abrücken, denn deren Kader muss verkleinert werden, da muss man eventuell auch mal verschmerzen, wenn nicht gerade alles, was man sich wünscht, herauskommt bei einem möglichen Transfer.