Ouattara zurück zu Legia? m.Q.

• Ich glaube nicht, das ein Spieler, der sich hier endlich eingelebt hat, gerade seinen Vertrag verlängert hat, jetzt hier weg will. Das dürfte einer der wichtigsten Argumente sein, die gegen den Weggang von Moussa sprechen. Von unserem Verein oder dem Spieler selbst ist noch mit keinem Wort darüber gesprochen worden. In so fern sehe ich das ganze als ein Gerücht, das aus dem Wunschdenken des polnischen Blattes resultiert.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zur Zeit sind wir in der IV wohl überbesetzt das ist offensichtlich! wenn alle fit sind und keiner gesperrt ist wird es wohl auch öfters passieren (meiner Einschätzung nach) Fabi oder Moussa nicht einmal im Kader sein werden oder bei den AMAS spielen müssen.
    Das ist für einen Spieler mit Ehrgeiz ganz klar nicht befriedigend!
    und so wäre es zu dem jetzigen Zeitpunkt vlt sogar eine Option bei entsprechender Offerte Mossa ziehen zu lassen...

Aber man sollte auch bedenken, dass nach dieser Runde der Kontrakt mit Fabi ausläuft, wenn dieser nicht verlängert (was bei einer ständigen Nichnominierung sicherlich der Fall sein wird!!)
    haben wir schon 2 IVweniger, das bedeuten würde dass man nächste Runde auf dieser Position wieder nachlegen müsste...

Meine persönliche liebste Variante wäre es , Moussa gewinnbringend zu verkaufen und mit Fabi frühzeitig zu verlängern.
    Ob sich das verwirklichen lässt bezweifle ich aber....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!