Ouattara zurück zu Legia? m.Q.

• Ich lach mich schlapp!

Da schreibt eine osteuropäische Quelle etwas (niemand kennt die Seriosität dieser Quelle) und der Aufschrei erfolgt! :autsch:

Bleibt doch zuerst einmal locker - weder unser Verein, noch der Spieler haben sich geäußert! Aber jetzt wird schon das Management angemacht! Seit ihr noch ganz dicht? :gruebel:

• das ist eine frechheit ihn jetzt abzuschieben...erst hält er seinen arsch im abstiegskampf hin und dann ist er überflüssig dann hätte acuh amedick in dortmund bleiben können da will ihc lieber ouattarra allein von der mentalität der mannschaft

1. Nur ein Gerücht... und Gerüchte werden bei uns bekanntlich nicht immer in die Tat umgesetzt.
    2. Können wir etwas dafür wenn andere Vereine angeblich an unseren Spielern interessiert sind ? Übertreib mal lieber nicht und schätze die Situation mal richtig ein bitte.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Man kriegt halt nur für die guten Ablöse, wir werden uns in Zukunft noch von einigen "Lieblingen" trennen müssen, denn das ist der einzige Weg, wie wir uns wieder rehabilitieren können.

• Man kriegt halt nur für die guten Ablöse, wir werden uns in Zukunft noch von einigen "Lieblingen" trennen müssen, denn das ist der einzige Weg, wie wir uns wieder rehabilitieren können.

NEIN, das ist Blödsinn. Nichts gegen dich oder deine Person, aber ein Verein kann auch mit Spielern die er hält bzw. halten kann was leisten. Auch wenn diese gut sind. Doch dafür müssen die Fans und alle anderen wie eine MAUER hinter ihnen stehen und nicht beim kleinsten Wink mit dme Geld schreien:

VERKAUFEN

Also bitte! Und mal abgesehen davon, ist die Meldung meiner Meinung nach ne Ente. Schaut euch einfach mal folgende Beiträge auf TM.de an und bildet euch eine eigene Meinung, anstatt sofort SK oder sonstwen anzugreifen ;)

http://www.transfermarkt.de/de…d/387230/anzeige.html&p=1

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wäre wirklich sehr schade wenn er transferiert werden würde. Aber dann mindestens für 850.000!

• mensch ihr glaubt doch net wirklich das Mousa uns verlassen wird ??? 8o
    Mousa ist und bleibt einer der wichtigsten spieler beim FCK !! :held:
    MS und SK geben ihm bestimmt keine freigabe ...
    also locker bleiben !!

:arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Leute, wir müssen auch Müller hergeben, vllt. passt Q. auch nicht mehr in das Anforderungsprofil.