Moussa am 18.05.08 auf dem stiftsplatz: "Isch bin eine Pfälzer......."
Ouattara zurück zu Legia? m.Q.
-
-
Leute, wir müssen auch Müller hergeben, vllt. passt Q. auch nicht mehr in das Anforderungsprofil.
Ja, ja, die Gedankengänge eines Trainers sind manchmal sehr sonderbar!
-
Kein Mensch hier,
- nicht der Verein
- nicht der Spieler
haben eine diesbezügliche Aussage getätigt oder in irgend einer Form bestätigt!
Über was wird hier geredet? Über Polen-Press! Seit wann lassen wir uns durch solch einen Schwachsinn irre machen?
Die alten Zeiten sind vorbei, wir haben wieder eine Führung, die dieses Wort auch verdient ... und lebt! Die von denen man sich trennen will haben dies fair und rechtzeitig mitgeteilt bekommen. War Quatara dabei? Also!
Er ist einer von uns und etwas anderes hat niemand kompetendes behauptet!
-
Also keine neue Trainerdiskussion?????
-
Über was wird hier geredet? Über Polen-Press! Seit wann lassen wir uns durch solch einen Schwachsinn irre machen?
ja die presse dort ist sehr einfallsreich ich möchte da gerne die zeitung FAKT hochhebn^^
-
Leute, wir müssen auch Müller hergeben, vllt. passt Q. auch nicht mehr in das Anforderungsprofil.
Jaja, aber Müller war schon immer.....wie soll ich sagen???.......ein Futtelkopp???
Nix persönlich gegen ihn, aber ich bin froh, dass er nicht mehr ins Konzept passt. Dann wär nämlich das Konzept äußerst brüchig !!!
Ouattara hingegen is ein sehr guter Spieler, der mir von Spiel zu Spiel besser gefällt. Diese Entwicklung hat er erst angenommen nachdem Sasic da war. Müller hingegen konnte sich nicht steigern....
---->er passt nicht ins Konzept -
stimmt, Ouattara hat sich wirklich toll gemacht. Aber wenn morgen einer kommt und eine angemessenen Ablöse bietet, dann wir man ihn, auch aufgrund unseres Angebots an IV, vermutlich abgeben. In unserer finanziellen Situation wahrscheinlich sogar abgeben müssen. Kommt halt auf die Höhe drau an. Würde mir aber echt leid tun denn er ist ja mittlerweile eine echter Pfälzer geworden.
-
Ich würde ihn auf gar keinen Fall abgeben. Jetzt wo sich Mannschaft in einer wichtigen Entwicklung befindet und Quatara als echte Säule fungiert. Nein ! Vielleicht nächstes Jahr ...
-
Ganz ehrlich ?
Wenn nen gutes Angebot vorliegt, dann soll er gehn.
Wenn Amedick die Leistungen in der IV bringt ist Ouattara ersetzbar und die beiden zusammen in der IV passen einfach nicht.
Würde Ouattara gehn, würde wohl ein neuer Stürmer kommen.
-
einen Quattara abgeben ? Nein, das kann doch nicht sein. Ist für mich einer der Top 5 der Kopfballspieler nicht nur in der 2. BULI, den darf man einfach nicht abgeben. Da hat fast kein Stürmer eine Chance gegen den, wenn er richtig eingesetzt wird. Wäre für mich absolut unverständlich, wenn er gehen sollte. Da würde ich dann das Konzept von SK und MS schon hinterfragen wollen.