24. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Traumtore-Spezialist im Zielhafen gelandet

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.171
    Datum: Donnerstag, den 24. Juli 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61109#post61109

• Genau so einer hat uns gefehlt. Einer der sich mal den Mut nimmt und einfach draufhaut. Sowas hatte vorher nur Reinert ab und zu gemacht.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Nach der letzten Saison tun uns Spieler gut,die die jungen Spieler führen...genauso einer ist Reghecampf.Und das Ziel mittelfristig muss Aufstieg sein! :schild:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Der Spielertyp Reghecampf hat mir schon immer gefallen. Ich wünsche mir, daß Traum von Aufstieg bald zur Wirklichkeit wird. Sich Ziele zu stecken ist ja kein Fehler ! :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Natürlich will der aufsteigen! Was sonst??? Ich halte es für das erklärte Ziel eines jeden Fussballers in die nächst höhere Klasse aufzusteigen...sonst hat man auf dem Platz auch nix verloren! Allerdings muss man auch realistisch genug sein, um einzuschätzen wie lange es dauern wird. Auch in diesem Jahr ist die 2.Liga sehr stark besetzt. In den letzten 3-4 Jahren hat sie sich sehr gut entwickelt und davon profitieren vor allem die Mannschaften, die zum Standartinventar der 2.Liga gehören. Es ist schwerer denn je in Liga 1 aufzusteigen, die Absteiger sind auch nicht zwangsläufig alle als Top3 geführt.
    Mit dieser Einstellung und der Freude am Fussball kann Reghe in viellerlei Hinsicht Vorbild sein. So erwarte ich in dieser Saison doch spielerisch besseren und ansehnlicheren Fussball unserer Mannschaft. Und wer weiß....vielleicht können wir uns bereits jetzt schon im oberen Mittelfeld halten!?
    Und wie Laurentiu richtig formulierte "Du musst einfach schießen, musst den Mut haben". Wenn sich das auf die ganze Mannschaft überträgt (bei Schönheim scheints schon gefruchtet zu haben ;) ), bin ich sehr zuversichtlich!