Stadionfest am 03.08

• Lese gerade die Südtribüne bleibt gegen Hoffenheim zu

Hoffentlich kommen keine 48.000 am Sonntag :teufel: :schal:

• Also verstehe ich das jetzt richtig?
    Am 3 August ist zuerst das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim und danach um 20 Uhr ist erst die Autogrammstunde? D.h man ist da mal locker bis 22 Uhr da? Das ist einfach viel zu spät für die, die mit dem Zug kommen und am nächsten Tag in die Schule müssen :nana: :blabla:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Zitat

Also verstehe ich das jetzt richtig?
    Am 3 August ist zuerst das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim und danach um 20 Uhr ist erst die Autogrammstunde? D.h man ist da mal locker bis 22 Uhr da? Das ist einfach viel zu spät für die, die mit dem Zug kommen und am nächsten Tag in die Schule müssen :nana: :blabla:

kann uns bitte jmd. weiterhelfen?bitte :flow:

• Und trotzdem halte ich diesen Dorfverein für falsch. Noch einmal möchte ich die hier nicht gewinnen sehen....

Da wäre mir Frankfurt lieber gewesen. Oder Stuttgart. Oder Trips-Trill.....

• kann uns bitte jmd. weiterhelfen?bitte :flow:

die ERSTE und EINZIGSTE Autogrammstunde findet um 20uhr statt.
    Mittags wird keine stattfinden.
    mfg

• Lese gerade die Südtribüne bleibt gegen Hoffenheim zu

Hoffentlich kommen keine 48.000 am Sonntag :teufel: :schal:

Also ich denk es kommen locker 10.000, 20.000 Leute oder noch mehr. . .

Das Stadionfest ist ja traditionell sehr gut besucht und dann kommt auch noch ein Bundesligist zum Test vorbei :jubel:

• 17:30h? Mmmh, muß ich ja umdisponieren, da wollte ich schon längst zu Hause sein oder ich muß vom PS´er Stadionfest wieder nach KL kommen. Naja, der Spritpreis ist ja wieder gesunken... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Natürlich gibt es Familien, die nicht oft nach Lautern zu ihrem FCK kommen können (z.B. zum Training) und deshalb das Stadionfest nutzen. Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass Leute die aufs Stadionfest kommen um Autogramme zu sammeln die Sache falsch angehen.

• @ peewee

Ich bin kein Autogrammjäger, nicht daß Du mich jetzt falsch verstehst, aber das Stadionfest ist doch auch gerade deswegen für viele viele viele deswegen interessant. gerade Familien und vor allem auch die Kids gehen doch deswegen hin.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: