Stadionfest am 03.08

  • Ich denk, das ich wohl nicht kommen werde! Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir nen Autogramm vom Fabe und vom Tobi mitbringen? Wenn ja einfach bei mir melden! Ich würde mich sehr freuen!

  • NRW_Teufel:


    Wieso? Auch gegen die sind wir nicht chancenlos und es ist doch ein prima Ersatz für die Frankfurter!

  • also ich finds gar nicht so schlecht gegen hoffenheim zu testen .. den test kann man dann ernst nehmen und man weiß wo man steht ...

  • Ein Grund, nicht am 03. nach Lautern zu fahren, lieber 1000 Frankfurter als dieses Hoppsche Kunstprodukt, sorry ....

  • Ein Grund, nicht am 03. nach Lautern zu fahren, lieber 1000 Frankfurter als dieses Hoppsche Kunstprodukt, sorry ....

    Wieso? Es ist ein Freundschaftsspiel und es kann uns doch nicht Schaden? Außerdem wieso am 3? Da ist doch das Stadionfest und das Spiel am 2?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Respekt vor Hoffenheim, daß sie nach all den Schimpftiraden aus der Ecke einzelner unserer Fans, bei uns auftreten

  • Magarete, das ist doch nicht Dein Ernst?


    Zum einen gehört Ho$$enheim zu den Mannschaften, die quer durch Deutschland nur sehr selten gemocht werden. Dies ist dort auch bekannt.


    Zum anderen meinst Du doch nicht, dass die Verantwortlichen dort unser Forum beachten.

  • Ob die Hoffenheimer unser Forum beachten kann ich nicht wissen. Aber das Kicker Sonderheft 2008/09 werden sie sicher gelesen haben. Da steht drin, daß von der Kaiserslauterer Fanszene ein offener Brief an Hopp gegangen sei, mit einem gebündelten Inhalt, vieler kritischer ( bekannter) Punkte, das Modell Hoffenheim betreffend.


    Es geht jetzt nicht darum, ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht. Es geht aber darum, daß ein sehr heftig kritisierter Adressat bereit ist im sportlichen Wettkampf anzutreten. Gerade an einem Ort, wo seine sportliche Entwicklung zu großen Teilen negativ beurteilt wird. Dies und nicht mehr.