Also im Thread "Stadionfest" sind vereinzelte Stellungnahmen von Hoffenheim-Gegnern zu lesen, wo man auf Geldzuwendungen seitens Hoffenheim hofft. Das finde ich beschämend. Stefan hat ein Spiel ausgemacht, um den FCK Fans ein Geschenk zu machen ( freier Eintritt gegen Erstligisten), Hoffenheim spielt mit, logischerweise dann auch ohne Antrittsgeld und einzelne von uns machen sich so klein und betteln zwischen den Zeilen. Finde es auch wirklich peinlich, daß man weiter negativ gegen diesen Verein argumentiert, aber durchblicken läßt, "Geldzahlungen" gerne entgegen zu nehmen. Ich habe großen Respekt vor klaren Meinungen, wie auch beispilesweise contra Modell Hoffenheim. Allerdings null Respekt vor der Lebenseinstellung " wenn du mich finanziell unterstützt wirst du mein Freund, wenn nicht, bleibst du mein Feind".
Stadionfest am 03.08
-
-
Antwort auf deine Frage: da bekannt ist ( siehe Kicker Sonderheft 08/09), daß aus dem Fanbereich des FCK die massivste Kritik am Modell Hoffenheim durch einen offenen Brief an Hopp geäußert wurde, zeigt Stefan Geradlinigkeit, in dem er der Öffentlichkeit zeigt, daß es im FCK nicht nur die "Anti-Hoffenheim" - Denker gibt, sondern auch andere. Ein Beispiel für Meinungsvielfalt in einem seriösen, demokratischen Fußballverein mit wunderschöner Tradition.
-
Finde es auch wirklich peinlich, daß man weiter negativ gegen diesen Verein argumentiert, aber durchblicken läßt, "Geldzahlungen" gerne entgegen zu nehmen. Ich habe großen Respekt vor klaren Meinungen, wie auch beispilesweise contra Modell Hoffenheim. Allerdings null Respekt vor der Lebenseinstellung " wenn du mich finanziell unterstützt wirst du mein Freund, wenn nicht, bleibst du mein Feind".
Ja das is einfach zu geil
Erst Hoffenheim total niedermachen und meinen er solle an seinem Geld ersticken und dann hoffen das Hopp ein wenig Geld da lässt
Ich hab nix gegen Hopp und Hoffenheim und bin mal gespannt was das wird am 3.8. . . .
-
Es ist allgemein bekannt, dass es in allen Vereinen in der BRD viele Fans gibt die das Modell Hoppenheim "nicht gut finden". Der Brief wurde nach dem Spiel in Hoffenheim veröffentlicht, um zu den Vorfällen Stellung zu nehmen, nicht nur um grundsätzlich mal eine Kritik geäußert zu haben.
Ob es eine tolle Entscheidung war wird sich am Sonntag herausstellen.Gib mal bitte die Seite im kicker-Sonderheft an.
-
Gib mal bitte die Seite im kicker-Sonderheft an.
Seite 54. -
Also im Thread "Stadionfest" sind vereinzelte Stellungnahmen von Hoffenheim-Gegnern zu lesen, wo man auf Geldzuwendungen seitens Hoffenheim hofft. Das finde ich beschämend. Stefan hat ein Spiel ausgemacht, um den FCK Fans ein Geschenk zu machen ( freier Eintritt gegen Erstligisten), Hoffenheim spielt mit, logischerweise dann auch ohne Antrittsgeld und einzelne von uns machen sich so klein und betteln zwischen den Zeilen. Finde es auch wirklich peinlich, daß man weiter negativ gegen diesen Verein argumentiert, aber durchblicken läßt, "Geldzahlungen" gerne entgegen zu nehmen. Ich habe großen Respekt vor klaren Meinungen, wie auch beispilesweise contra Modell Hoffenheim. Allerdings null Respekt vor der Lebenseinstellung " wenn du mich finanziell unterstützt wirst du mein Freund, wenn nicht, bleibst du mein Feind".
is mir auch aufgefallen.
bin eigentlich ein gegner dieses hoffenheim-modells
wüßte aber nicht was ich gemacht hätte, wenn er bei uns eingestiegen wäre. gut hätte ich es nicht geheißen. allerdings dem verein den rücken zugedreht hätte ich auch nicht. hab ja immerhin ewige treue geschworen -
Also im Thread "Stadionfest" sind vereinzelte Stellungnahmen von Hoffenheim-Gegnern zu lesen, wo man auf Geldzuwendungen seitens Hoffenheim hofft.
Von wem denn?
-
Also was hier abgeht! Von Tag zu Tag dümmer und dreister!
Wo gibt es denn so was! Da kommt eine Mannschaft (egal ob wir/einige/ich dieser Mannschaft positiv oder negativ gegenüber stehen) um als Gast bei uns ein Testspiel im Rahmen unseres Stadionfestes gegen uns aus zu tragen.
Und einige haben keinen anderen Gedanken, wie den, ob wir von diesem Verein oder dessen Mäzen eine finanzielle Zuwendung erhalten können.
Für ein solch dummes Geschreibse kann sich / muss sich jeder FCK'ler nur schämen! Kinderstube gleich null - Anstand gleich null - Realitätssinn gleich null!
Den Tonfall und die Wortwahl von Regulator kann ich nicht teilen und auch nicht billigen. Aber in seinen Zeilen stecken viele Elemente, die absolut zutreffend sind ... leider!
-
da weiß man garnet was man dazu schreiben soll, so ein thread sollte gelöscht werden
-
.. und noch was .. ich habe schon gegen REAL Madrid in der Ostkurve gestandne als die meistne hiernoch in die Windeln geschissen haben oder noch flüssig waren .... viele hier haben keine ahnungund sind nur vereinsblind .. alles ausser dem FCK ist Mist ...
Uuuhuuuuh! Den Satz hättest du dir echt sparen können. Gibt deinem Post nur nen faden Beigeschmack
Ich liebe diese "ich habe schon... als du noch" - Sätze. Und? Wayne? Jeder hier kann sich seine eigene Meinung bilden und hat auch das Recht dazu.
Dass einige hier vielleicht vereinsblind sind oder gerne alles und jeden schlecht machen außer den FCK (wobei halt, der wird dann ja auch wieder schlecht gemacht wenns in den ersten beiden Spielen nicht so läuft) hat nichts damit zu tun, dass die Leute noch "flüssig" waren als
allmighty Regulator schon in der Ost gestanden hat! Da könnte man fast meinen, du seist flüssig. Hier gibt es 50 Jährige im Forum die mehr scheiße reden als ich mit meinen 18, also reiß dich gefälligst zusammen und pack nicht die tollen Vorurteile aus
Vieles in deinem Post stimmt, und ich selbst sehe auch dass es nur ein ver***** Testspiel ist und nichts weiter, und auch ich hoffe dass sich einige zu benehmen wissen. Besser ein Test gegen Hoppenheim als garkeinen! Außerdem schaue ich mir lieber nen Spiel gegen Hoffenheim an als gegen irgendeinen afrikanischen 3.Ligisten Eintracht wäre zwar schön gewesen, aber das ist nun vorbei. Also reißt euch zusammen, geht aufs Stadionfest und genießt das Spiel. So schnell müssen wir erstmal nicht wieder gegen die. Ich unterstütze Hopps Politik zwar rein garnicht und habe mich schon lange aus dem Hoppenheim-Thread zurückgezogen weil die Meinungen einfach in abartig verschiedene Richtungen gehen, aber trotzdem besitze ich den Anstand - auch wenn ich den Verein nicht mag - Hoffenheim als Gegner zu akzeptieren!