Stadionfest am 03.08

• .. und noch was .. ich habe schon gegen REAL Madrid in der Ostkurve gestandne als die meistne hiernoch in die Windeln geschissen haben oder noch flüssig waren ....

Und das macht Dich jetzt zu einem besseren FCK-Fans als wir, die Jungen die damals noch nicht dabei waren ?!

• Leute es geht hier um Fußball, ich geh dort hin um ein schönes Spiel zu sehen. Manche im Forum können sich gar nicht mehr darüber freuen, weil sie vorher schon so viel Hass gegen andere in sich aufbauen, das sie das Spiel überhaupt nicht mehr geniessen können. Also bitte mal darüber nachdenken, warum man in ein Fußballstadion geht. :schild:

• Ist auf jeden Fall nett von den Hoppenheimern , das die uns besuchen kommen !

:thumbup:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Leute es geht hier um Fußball, ich geh dort hin um ein schönes Spiel zu sehen. Manche im Forum können sich gar nicht mehr darüber freuen, weil sie vorher schon so viel Hass gegen andere in sich aufbauen, das sie das Spiel überhaupt nicht mehr geniessen können. Also bitte mal darüber nachdenken, warum man in ein Fußballstadion geht. :schild:

seh ich genauso ... wir sollten froh sein, dass es SK geschafft hat ein testspiel gegen Hoffenheim zu arrangieren und diese bereit sind, nach den ganzen vorfällen, zu kommen. Meiner Meiung nach sollte man den test gegen hoffenheim als sinnvoll betrachten da wir , vllt auch nach einer niederlage , besser einschätzen können wo wir stehen und was noch zu machen ist. Denke nicht, dass eine niederlage gegen hoffenheim schlecht für die moral ist. natürlich wäre ein sieg besser. aber besser wir kassieren jetzt in einem testspiel ne niederlage und kommen wieder auf den boden der tatsache, bevor wir gegen mainz aus alles wolken fallen, weil wir das spiel verlieren und vorher doch alles gewonnen haben.
    Ich gehöre auch nicht zu dene,die sympathien für hopp und seine hoffenheimer haben, aber ich denke iwann iss auch mal genug mit dem hass. hass ist immer ein zeichen von neid und ich denke nicht dass hier jemand zugeben möchte, dass er neidisch am hoffenheim ist. von daher sollten wir uns einfach auf das testspiel freuen und dene zeigen dass wir auch nett sein können

• Richtig, ich möchte auch ein schönes Fußballspiel sehen und mich mit anderen Fan´s freuen und ärgern über einen gelungenen oder nicht gelungenen Spielzug. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich frag mich nur , warum man die Autogrammstunde erst auf 20.00 Uhr gelegt hat ?( Vielleicht ist das für manche Leute z.B. mit Kindern schon zu spät und es wäre besser sie vor dem Testspiel zu machen .

• Ich verstehe den ganzen Rummel nicht!
    Nach der Absage des Spiels gegen Frankfurt mußte eine spielerisch interessante Alternative her. Hoppenheim spielt 1. Liga - ob uns das gefällt oder nicht.
    Das Spiel gibt es nun im Rahmen des Stadionfests bei freiem Eintritt - somit kann es zu einem schönen Familienfest bei vollem Stadion werden - ich hoffe DARAN erinnern sich Einige und halten sich zurück.
    Sportlich ist dies sicherlich ein interessanter Test vor dem Rundenstart.

Ich mag Hoppenheim nicht und die Art wie Hopp diese Mannschaft im ICE-Tempo nach oben bugsiert hat. Das kann und darf aber kein Grund für die Art und Weise sein, wie sich einige hier äußern und sich gegenseitig beleidigen.

Im Übrigen:
    Hier wird ständig ein grundlegender Fehler gemacht.
    Hopp ist GRÜNDER von SAP und dort nicht mehr aktiv tätig. Dort hat er ein Milliardenvermögen erwirtschaftet (SAP gehört - neben Oracle und MS - zu den TOP 3 Softwareunternehmen der Welt). Er investiert sein Privatvermögen.
    Dies hat erst einmal nichts damit zu tun, wo SAP Sponsoring beteibt. Sicherlich hat ein "Wunsch" von ihm dort noch Gewicht. Den Verein, sowie das Stadion hat er jedoch ausschließlich mit seinem Privatvermögen "großgekauft". SAP ist dort m. W. lediglich Nebensponsor.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich stimme dir da voll und ganz zu! Vorallem was soll das dumme geschwätz mit em Hopp seim Geld!
    ich brauchs net, und wir schaffens auch so wieder, vorallem betteln wir doch net darum!

• Zitat

Ich frag mich nur , warum man die Autogrammstunde erst auf 20.00 Uhr gelegt hat ?( Vielleicht ist das für manche Leute z.B. mit Kindern schon zu spät und es wäre besser sie vor dem Testspiel zu machen .

ich denke mal das auch mittags eine autogrammstunde angestetzt wird.war doch immer so!