Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

  • Von User TurboFCK auf RT.de

    Zitat


    - AUSLEIHE: Sidney Sam (20) wird verliehen. Der HSV gab grünes Licht. "Wir sind es den jungen Spielern schuldig, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich woanders weiterzuentwickeln", sagt Sportchef Beiersdorfer. Die Schlange der Interessenten ist lang. Neben Vitesse Arnheim und Willem II Tilburg aus der holländischen Ehrendivision, sind die Zweitligisten Hansa Rostock und Kaiserslautern heiß auf Sam.


    Quelle : http://www.mopo.de/2008/200807…t/hsv/hsv_kurzpaesse.html
    TM : http://www.transfermarkt.de/de…102/sidneysam/profil.html

  • Mein Sicherheitseinstellungen geben mir ein Warnhinweis die Moposeite wäre eine attackierende Webseite.
    Hat die noch jemand.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Nein Danke. Der soll gerne nach Rostock gehen - muss ja dann auch net umziehen. Nicht noch ein unerfahrener mit wenig Toren (Regio-Liga) Stürmer.
    Wir brauchen einfach einen alten "Drecksack" im Sturm, der die Jungen mitreissen kann. :thumbdown:



    Zitat Hansa-Fan:


    Könnte ich mir ganz gut vorstellen, Hansa sucht noch nach einen Mann fürs Mittelfeld. Zudem wird er dort bestimmt auf einige Spiele kommen, währe für beide Seiten ein Gewinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Jeep, da kann ich dir nur zustimmen!!! :held:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Talente, Talente... Wir brauchen eine gestandenen Stürmer der in der Saison mal 15 Tore schießt.


    Sam ist eher einer für die aussen und kein Stürmer.


    Ich glaube, das solangsam Kuntz die Alternativen ausgehen

  • Einer für die Außen ? Ein Offensiv-Allrounder kann alles spielen: außen, innen, links, rechts usw.(siehe TM). Er würde gut zu unseren jungen Stürmern passen. Ist wohl auch immer kurz vor dem Sprung in die erste Elf des HSV gewesen, aber hat es dann doch nie gepackt.(So verstehe ich den Artikel in der Mopo). Könnte jemand sein, der noch für eine Überraschung sorgen kann. Hätte aber trotzdem gerne noch einen erfahrenen Stürmer dazu.


    Sam könnte man bis zum Winter ausleihen und testen. Es gibt mittlerweile leider keine großen Alternativen mehr. Ich würde ihm die Chance geben.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Solang noch ein richtiger Stürmer kommt, könnte ich mir eine Verplichtung vorstellen. Einfach einer der die Offensive beleben kann und Leute wie Dzaka, Simpson, Ziemer ersetzen könnte. Wenn er in Hamburg kurz vor dem Sprung in die erste Mannschaft gewesen sei, kann er ja kein Schlechter sein.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -