Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

• Unbekümmert beim Abschluss wird er wohl sein und spielfreudig auch bei dieser Körpergrösse. Wen Emeka Opara ein Didier Drobga sein sollte will der Verein nun wohl einen Salomon Kalou verpflichten. Interessanter wäre wohl gewesen beide aufzubieten.

Nach der Verpflichtung von Sidney Sam wären ja noch zwei weitere Verpflichtungen geplant. Es kann ja noch jemand mit der 15Tore-Garantie dabei sein.

Vielleicht kann man in den Vertrag mit dem HSV eine Kaufoption reinschreiben?

• Fand das Ergebnis auch enttäuschend auch wenn ich nichts mitbekommen habe davon. Auch wenn es Hoffenheim war, 0:3 is etwas deftig. Ich hoffe die Mannschaft hat das Signal verstanden.

• Ich hoffe, dass SK neben Sam noch einen weiteren Stürmer holt. Man hat es wieder gegen Hoffenheim gesehen, im Sturm fehlen uns Knipser!

FCKLER2007

• Laut SK heute Abend in Flutlicht soll in den nächsten 2 Tagen ein Stürmer präsentiert werden.....Namen hat er keine genannt, was auch gut so ist.......Läuft aber wohl alles auf Sam hinaus...

• Laut HSV Homepage ist er aber Mittelfeldspieler.. :brille: Wir brauchen Stürmer.... :gruebel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Also in den Statistiken wird er als Stürmer geführt. Aber seine Bilanz .....

06/07 HSV II 23 Spiele 4 Tore

07/08 HSV II 21 Spiele 3 Tore

Spiele bei der Profimannschaft: 4 Spiele 0 Tore

• ja ich weiß auch nicht....

Man sollte nur Spieler ausleihen, die uns sofort weiterhelfen. Meise und Mandjeck waren ja Positivbeispiele. Aber ein junger Mann, der erst noch aufgebaut werden muss und dann, wenn er richtig gut ist, weggeht - da bin ich eher dafür, einen eigenen jungen Mann aufzubauen.

Muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, zu welcher Kategorie Sam gehört. Aufgefallen ist er mir bisher noch nicht...

Georges Mandjeck ist 19/20 Jahre alt gewesen letzte Saison. Sidney Sam ist genauso alt. Wo ist der Unterschied? Sam ist Juniorennationalspieler Deutschlands. Mandjeck wars bei Kamerun.

Sidney Sam ist garantiert nicht für die erste Elf eingeplant, sondern als Backup. Er ist ein Offensiv-Allrounder. Wen wollt ihr denn bitte ins Om stellen, wenn Dzaka mal ausfällt?

Ich kann die Kritik hier absolut nicht verstehen.

Sidney Sam ist auch garantiert nicht der von SK genannte Stürmer. So blöd ist SK nicht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mal ehrlich, wer kannte vor dessen Verpflichtung einen Sestak? Ein Spieler der in der 1. Slovakischen Liga gespielt hat, und mit seinen 24 Jahren jetzt auch nicht unbedingt ein steinalter Knipser mit Torgarantie war...

Des weiteren hat Stefan Kuntz bisher in jeder Saison es bei jedem Verein geschafft noch Stürmer zu verpflichten die ab und an doch das Tor treffen, und seltenst hat er dabei direkt die erstbesten genommen die auf dem Markt waren. Mal bitte ein wenig Vertrauen in die Arbeit von ihm und das es auch für ihn bestimmt nicht leicht bei unserem finanziellen Spielraum.

Aber einen Spieler von vornherein so niederzuschreiben hier... na ich würd mich als Spieler freuen.

• Er ist zu hundert Prozent nicht der angekündigte Stürmer, aber als zusätzliche Option für die Offensive ist er nach meiner Meinung eine klasse Verstärkung. :gutgemacht: