Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

• Ich wiederhol mich hier gerne nochmal:

Es ist von Vorteil, wenn Dzaka durch einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler entlastet werden kann. Zudem könnte Sam den Dzaka im Falle einer Verletzung auch ersetzen. Zwar nicht vollwertig, aber zumindest von der Anlage und der Position.

Wen gibt es denn eurere Meinung nach in unserem Nachwuchs als vergleichbaren Ersatz?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wen gibt es denn eurere Meinung nach in unserem Nachwuchs als vergleichbaren Ersatz?

Was ist denn der Mario Diehl für einer? Ist das en kreativer? Hat ja ganz gute Daten aus der A-Jugend BL und in Marburg ja auch schonmal mitgespielt.

Aber ich stimme dir in Prinzip zu. Ein junger, entwicklungsfähiger, offensiv-kreativer Mittelfeldspieler (Sam?) der als Dzaka Backup und Sturm Alternative dienen kann + 1 wirklicher Torjäger.

So würde ich einkaufen! :thumbup: :D

• Nein Danke. Der soll gerne nach Rostock gehen - muss ja dann auch net umziehen. Nicht noch ein unerfahrener mit wenig Toren (Regio-Liga) Stürmer.
    Wir brauchen einfach einen alten "Drecksack" im Sturm, der die Jungen mitreissen kann. :thumbdown:

Nein Danke. Der soll gerne nach Rostock gehen - muss ja dann auch net umziehen. Nicht noch ein unerfahrener mit wenig Toren (Regio-Liga) Stürmer.
    Wir brauchen einfach einen alten "Drecksack" im Sturm, der die Jungen mitreissen kann.

genau so einen brauchen wir :thumbup:

• laut einem hsv user von tm
    unterschreibt sidney sam nächste woche bei uns einen leihvertrag.
    quelle soll die bild hamburg sein,leider nicht online

Ein Lichtblick !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bei dem Spieler bin ich ziemlich zwie gespalten! Einerseits scheint da Potential vorhanden zu sein - andererseits das Alter, die fehlende Erfahrung. Solche Spieler haben doch bereits.

Wie schon geschrieben, ich bin ziemlich ratlos. :gruebel:

• ja ich weiß auch nicht....

Man sollte nur Spieler ausleihen, die uns sofort weiterhelfen. Meise und Mandjeck waren ja Positivbeispiele. Aber ein junger Mann, der erst noch aufgebaut werden muss und dann, wenn er richtig gut ist, weggeht - da bin ich eher dafür, einen eigenen jungen Mann aufzubauen.

Muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, zu welcher Kategorie Sam gehört. Aufgefallen ist er mir bisher noch nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es ist für mich beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.

Ich denke auch, da Ausleihen eben nur temporär ist, sollten solche Geschäfte sich nur auf gestandene Spieler beschränken.

Ich muss auch sagen, dass das Hoffenheim-Ergebnis von heute schon deprimierend war. Vorne nichts - und hinten auch nicht viel. Dieses Ergebnis hat so etwas von Abschlachten für mich - eben unter dem Aspekt, dass Hoffenheim laut Ticker gar nicht "ernst" gemacht hatte.