Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

  • Jetzt bin ich aber mal gespannt wie´n Flitzebogen und drück dem Sam alle Daumen für die Zeit beim FCK. Wechsel scheint ja schon so gut wie beschlossen zu sein.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jetzt bin ich aber mal gespannt wie´n Flitzebogen und drück dem Sam alle Daumen für die Zeit beim FCK. Wechsel scheint ja schon so gut wie beschlossen zu sein.

    Wie kommst Du darauf???

  • Wie kommst Du darauf???


    mopo.de oder mach ´nen klick beim Lautrer_Bub:


    Zitat

    Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • mopo.de oder mach ´nen klick beim Lautrer_Bub:


    hast du nen Link? Ahh, o.k. gerade gesehen.


    Allerdings ist der Artikel ja auch schon wieder 2 Tage alt.

    Einmal editiert, zuletzt von schlammbeiser ()

  • glaube nicht, dass heute vor dem Spiel noch etwas bekannt gegeben wird, sofern es überhaupt fix ist.

  • glaube nicht, dass heute vor dem Spiel noch etwas bekannt gegeben wird, sofern es überhaupt fix ist.

    Ich tippe auf MO oder DI . Sehr wahrscheinlich wird das jetzt alles sehr rasch über die Bühne gehen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mhh.... mal sehen, ist ja bei Lakic auch so gewesen.... ich denke mal es ist jetzt erstmal Ruhe und dann kommt die Meldung, daß der Wechsel durch ist.... Laßt SK mal in Ruhe machen, das läuft schon!!! :grins: :deal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Hab mal eben im HSV-Forum gelesen, demnach ist es sicher das er zu uns kommt. Lt. Bild/Hamburg nicht von heute soll er nächste Woche vorgestellt werden.

  • Hast du da eine Quelle, bzw. das HSV-Board ne Quelle?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)