Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

  • danke.


    Es wird schon über eine Kaufoption spekuliert, obwohl in dem Artikel steht, er würde zum HSV zurückkehren. Man muss die Saison abwarten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn zu vrerpflichten, wen er gut für uns ist!

    FCKLER2007

  • faxexxl


    Warum nicht? Das ist ein junger Bursche, der HSV hat den ja nicht umsonst verpflichtet. Talent dürfte er haben und soll angeblich trotz seiner Jugend eine Stütze des HSV II gewesen sein.

  • @SeBBi


    Einspruch Euer Ehren: Der Jendrissek ist kein starker Stürmer. Der ist, wenn überhaupt, Durchschnitt.


    Sry aber das seh ich anders . . . Für unsere Verhältnisse ist Jendrisek schon net schlecht . . .


    In 26 Spielen an 9 Toren direkt beteiligt ist zwar kein Mega-Wert aber immerhin . . .


    Sam hat sowas net aufzuweisen :P


    Ich will jetzt hier nix schlechtreden oder so . . . SK weiß schon was er macht . . .


    PS: Was man bei Jendrisek auch net vergessen sollte: Er war an den ersten 19 Spieltagen an 9 Tore direkt beteiligt . . . Danach kam nix mehr weil er sehr oft im LM gespielt hat . . . Dann noch der Streit mit Sasic . . . Wäre das net gewesen hätte er sicherlich zweistellig getroffen :P Nur Spekulation aber naja :thumbup:

  • Ich sag Euch eins - und das hab ich bereits zu Beginn der letzten Saison so gesagt:
    Der Jendrissek ist keiner und wird keiner!
    Er verfügt zwar über technisches Talent, aber der Junge hat keinen Mumm! Wenn es hart wird - und in der Sturmmitte wird es oft hart - zieht er lieber zurück.
    Mit dieser mangelnden physischen und psychischen Härte wird man kein Spieler von Klasse.

  • sidney sam wechselt zum betze.
    morgen ist die vorstellung...
    meldung entweder morgen früh oder heute abend noch;)

  • sidney sam wechselt zum betze.
    morgen ist die vorstellung...
    meldung entweder morgen früh oder heute abend noch;)

    Quelle?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!