Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

  • Diese guten Kontakte haben halt viele hier. Ich erinnere da an gute Kontakte, die Säumel, davor Radu usw ganzganz sicher beim FCK wussten!!!

  • Und ich hab gehört, Van der Vaart geht garned nach Real... der kommt zu UNS :undwech: :rolleyes:


    hätte mich jetzt auch gewundert, wenn nicht irgendein unnötiger Kommentar gekommen wäre....


    van der Vaart mit Ben Hatira zu vergleichen spricht natürlich von sehr großem Fußball-Sachverstand


    aber Hauptsache was unnötiges dazu beigetragen :held:

  • "Das einjährige Gastspiel von Sydney Sam scheint derweil nur noch Formsache zu sein. Zwischen dem HSV und dem 1. FC Kaiserslautern seien nur noch Details zu klären, so das Blatt."



    Das ist die Quelle von Sport1.de wer sie noch nicht gesehen hat

  • hätte mich jetzt auch gewundert, wenn nicht irgendein unnötiger Kommentar gekommen wäre....


    van der Vaart mit Ben Hatira zu vergleichen spricht natürlich von sehr großem Fußball-Sachverstand


    aber Hauptsache was unnötiges dazu beigetragen :held:

    mein Beitrag hat sich ja auch garnicht auf deine Wenigkeit bezogen. Sagt ja schon alles, wenn man sich immer angesprochen fühlt. Aber Hauptsache mal dumm gemacht :held:


    und nun back2topic! ´Wenn das auf Sport1 stimmt, und ich gehe mal davon aus ;) ist es ja fast im Trockenen.

  • Dann noch der Streit mit Sasic . . . Wäre das net gewesen hätte er sicherlich zweistellig getroffen


    Hätte er bin ich mir sicher. Und so Aussagen wie "Jendrisek war keiner und wird keiner"... sorry. Versteh ich nicht und werd ich nie verstehen. Der Junge hat Potential... wenn man ihn denn lässt. Jedoch war alles in der letzten Zeit Chaos beim FCK. Erst mit dem auftauchen von SK hat sich das langsam aber sicher geändert...

  • Hätte er bin ich mir sicher. Und so Aussagen wie "Jendrisek war keiner und wird keiner"... sorry. Versteh ich nicht und werd ich nie verstehen. Der Junge hat Potential... wenn man ihn denn lässt. Jedoch war alles in der letzten Zeit Chaos beim FCK. Erst mit dem auftauchen von SK hat sich das langsam aber sicher geändert...

    Geb dir Recht. Ich glaub Jendrisek kann man mehr erwarten.
    Wenn du schon sehr unter Druck sitzs wirste auch keine Spiele entscheiden.


    Er ist jetzt ein Jahr beim FCK und da kann noch was heran entwickelt werden.


    Und Sam passt zu Kuntz Beschreibung.

  • mein Beitrag hat sich ja auch garnicht auf deine Wenigkeit bezogen. Sagt ja schon alles, wenn man sich immer angesprochen fühlt. Aber Hauptsache mal dumm gemacht :held:


    und nun back2topic! ´Wenn das au f Sport1 stimmt, und ich gehe mal davon aus ;) ist es ja fast im Trockenen.

    ok ich nehme deine Entschuldigung an :rotwein: