Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

  • Das wäre ja echt nicht schlecht. Talent der der allemal!!! Den geben die Fans auch nicht so gern her laut deren Forum. Der Ben Hatira würd mir persönlich ja noch ein bisschen besser gefallen, aber das ist hier ja kein Wunschkonzert und er soll wohl innerhalb der Bundesliga verliehen werden. Schade...


    PS:vielleicht kommen ja beide??? Ich weiß, ich bin dreist :P

  • Der Wechsel steht wohl unmittelbar bevor. Es sind angeblich nur noch die letzten Details zu klären :jubel:

  • Quelle: http://www.mopo.de
    Gleiches gilt für Sidney Sam. Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann. Es ist zwar toll, bei einem Klub wie dem HSV im Kader zu stehen. Aber wenn man nie spielt, bringt es am Ende nichts."


    :thumbup:

  • Na ja, dann wird er wohl morgen vorgestellt. Sicher ein Spieler mit Perspektiven.
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Freu mich, falls er kommt. Wenigstens eine Saison kann er vorne für Wirbel sorgen. So viele Offensive Alternativen haben wir ja auch nicht...von daher sicher ein gutes Geschäft

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -