Sidney Sam zum FCK? (m.Q.)

  • sam bringt vielleicht frischen wind rein.


    hätten wir noch halfar(sorry aber das er gegangen ist, regt mich immer noch auf) bräuchten wir keinen sam. naja was solls. hoffen wir das beste. :arbeit:

  • sam bringt vielleicht frischen wind rein.


    hätten wir noch halfar(sorry aber das er gegangen ist, regt mich immer noch auf) bräuchten wir keinen sam. naja was solls. hoffen wir das beste. :arbeit:

    Naja ich weiss nicht , kenne Sam nicht aber Halfer war auch nitt gerade ne stütze.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • sam bringt vielleicht frischen wind rein.


    hätten wir noch halfar(sorry aber das er gegangen ist, regt mich immer noch auf) bräuchten wir keinen sam. naja was solls. hoffen wir das beste. :arbeit:

    Da sind wir einer Meinung ;)
    Aber ich sag jetzt auch noch unter SK wäre der nicht gegangen.
    Aber war eine gute finanzielle Stütze damals.


    Sam sagt mir auch nichts, Mandjeck hatte mir auch nichts gesagt und wusste das der Kerl sicher was drauf hat.
    Jung und Wild besser wie Alt und Grau :P

  • Quelle: http://www.mopo.de
    Gleiches gilt für Sidney Sam. Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann. Es ist zwar toll, bei einem Klub wie dem HSV im Kader zu stehen. Aber wenn man nie spielt, bringt es am Ende nichts."

  • Ob er bei uns oft spielt ist halt jetzt die Frage . . .


    Wir haben mit Ziemer und Jendrisek eigentlich 2 starke Stürmer und jetzt wohl auch noch Lakic . . .

  • Sorry, habe morgenpost aufgerufen, nichts gefunden. helfe mir bitte weiter, wo der Artikel steht :schild: . DANKE


    schwierig, ist eine Übernahme aus TM.de

  • @SeBBi


    Einspruch Euer Ehren: Der Jendrissek ist kein starker Stürmer. Der ist, wenn überhaupt, Durchschnitt.