26. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Jendrisek feiert Tor des Monats

  • Der Hopp aus Hoffenheim soll nach unbestätigten Gerüchten dem 1. FC kaisersllautern 3 Millionen Euronen zwecks Kauf eines Top-Stürmers schenken.


    Zum Ersten um seine Einkommensteuer zu reduzieren und zum Zweiten um sich zu belustigen .... in welcher Form auch immer. Millardäre sind irgendwie seltsam oder?!? ...ist doch geil der Typ, nur muss noch ein Richtiger ausgesucht werden .. ganz so wie im Quelle-Katalog und alles ohne Versandgebühr. Bestimmt wird heute abend noch Vollzug gemeldet, nach den angekündigten Gewittern ... :ironie:




    Hans-Günther Neues :held:

  • :D Nur 3?? :D


    :D Denkt der , wir schmeißen uns jedem X-Beliebigem für nur 3 Mios an den Hals? :D


    :D Nee, nee. Dann soll er mal gerne aus der 3 ne 8 machen. :D Dann reden wir nochmals d'rüber. :D


    Sicherheitshalber: war -leider- nur :ironie: . Wäre schon mit einer Mio überglücklich. Egal von wem.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • fck1197:


    Na, dann sparen halt wir Fans!!!! Jeder Rheinland-Pfälzer gibt einen Euro....... :teufel:

  • Da wird wohl nur nicht jeder mitmachen :|

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • 1 Euro. Das würde ich glatt machen... wenn da genug mitmachen gibt das genug Kohle. Und da jetzt Kuntz da ist werden solche guten Ideen auch nicht mehr abgelehnt. Also wie siehst aus... stellt einer ne Spendenaktion auf? 1 Euro Sturm oder so... is genauso gemeint wie ich es gesagt habe.

  • Wenn's zweckgebunden für die Verpflichtung eines neuen Spielers wäre, gäb' ich auch 10,-- €. Ggfs auch mehr. Das ist, glaube ich, nicht das Problem. Es wären höchstwahrscheinlich nicht alle, aber bestimmt sehr viele Fans dabei.


    Aber: Wer KANN (ist also in der Lage dazu) und WILL sowas in die Wege leiten?? :hm:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Wenn's zweckgebunden für die Verpflichtung eines neuen Spielers wäre, gäb' ich auch 10,-- €. Ggfs auch mehr. Das ist, glaube ich, nicht das Problem. Es wären höchstwahrscheinlich nicht alle, aber bestimmt sehr viele Fans dabei.


    AAAber .... nach Adam Riese (auch Eva Zwerg) ergäbe das bei 12000 Mitglieder 120.000 € :| Was gäbe es dafür in Rudis Resterampe ?(


    Trotzdem, wenn es ernsthaft in Erwägung gezogen würde, ich wäre dabei. Versprochen :) Was lernen schon kleine Kinder ? "Versprochen wird nicht gebrochen"

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ach du liebe Zeit....stellt euch mal vor wie andere Vereine und die Boulevard-Presse sich ihre Mäuler verreissen würden!!!


    FCK bettelt bei Fans um Stürmergroschen


    Fräulein Pele Wollitz müsste einen Vertrag mit Tempo abschließen, um seine Tränen alle trocknen zu können!!!

  • Es könnte aber auch für positive Schlagzeilen sorgen, etwa "Beim FCK stehen sie alle wieder zusammen, Fans helfen mit beim Stürmerkauf" oder so ähnlich.


    Also, ich wäre durchaus bereit, mich um die Planung und die Möglichkeiten darüber zu erkundigen und die Sache in die Hand zu nehmen. Ein Versuch wäre es ja wert. Sollte es hierfür genügend Zuspruch geben, werde ich es versuchen, sollten mehrere jedoch dagegen sein verwerfen wir die Idee wohl lieber.

  • Es könnte aber auch für positive Schlagzeilen sorgen, etwa "Beim FCK stehen sie alle wieder zusammen, Fans helfen mit beim Stürmerkauf" oder so ähnlich.


    Also, ich wäre durchaus bereit, mich um die Planung und die Möglichkeiten darüber zu erkundigen und die Sache in die Hand zu nehmen. Ein Versuch wäre es ja wert. Sollte es hierfür genügend Zuspruch geben, werde ich es versuchen, sollten mehrere jedoch dagegen sein verwerfen wir die Idee wohl lieber.


    Ne lass es lieber . . . Ich glaub net das so viele was spenden würden . . . Und selbst wenn 100.000 € zusammen kommen, was auch noch sehr unrealistisch ist gibt es dafür immernoch keinen Wunderstürmer . . . Euer Engagement in allen Ehren aber ich denk halt net das es was bringt ;)


    Achja zu den positiven Schlagzeilen: Jeder hat vor kurzem über den 1. FC Köln gelacht weil die Fans für Poldi spenden wollten . . .