Vielleicht ist es Toni? Oder der Poldi? Gomez, Klose, Kurany? Einer von denen ist ganz bestimmt dabei! SK macht das klar!!!

-
-
Ronaldo?
Tauschgeschäft gegen Ziemer? -
Hej, das wäre auch eine Möglichkeit! Habe ich gar nicht bedacht! Ob es nur ein 1 : 1 Tausch sein kann? Oder ob wir noch 500.00,-- bis 600.000,-- dazu bekommen?
Endlich wird hier langsam das wahre Nivea des Threads sichtbar!
-
Ronaldo? Nein, den will ich nicht. Ist doch viel zu jung mit seinen 23 Jahren. Und was hat der schon geleistet. 85 Tore in 163 Spielen. Lächerlich. Damit hält er sich in der zweiten Liga nie! Das kann ja sogar ich besser. Hab in der Kreisklasse auch schon ein Tor gemacht! Bin voll der Held!
Der kann ja nur für die Zweite gedacht sein, falls er kommt.
Man sollte alle anderen Spieler verkaufen und endlich STÜRMER holen !!! [stell Dir 10 hoch 42 Ausrufezeichen vor].
So läuft das in etwa seit Wochen ... bitte lieber Gott, löse nen Zeitsprung aus und mach, daß morgen der erste Spieltag ist
-
Damit hast Du alles gesagt!
-
-
Bei aller Häme über den Thread, hieß es nicht dass am WE entweder ne Absage oder ne Zusage von nem Stürmer gemacht wird??
mich würde trotz den x verschiedenen Foren interessieren wer damit geimeint ist und ob es geklappt hat oder nicht..........
ich sitz hier auf heißen Kohlen und logg mich den ganzen tag schon alle 2 min ein um die Vollzugsmeldung zu lesen.. un nu montag is vorbei und es is wieder nix passiert.... -
Ja, wär ne nette Zusatzleistung per SMS über neuste Entwicklungen zu informieren. Das würd sogar ich kostenpflichtig buchen, da mich das ständige Suchen nach neuem auch nervt
-
Hmm, mir geht es ähnlich wie Dir!
Eine Vollzugsmeldung habe ich nirgendwo vernommen - es wird sich zerschlagen haben oder es verzögert sich.
Falls es zu keiner Einigung mehr kommt werden wir den Namen nicht erfahren! Denn dies ist ja mit Sinn der Übung.
-
Ihr denkt einfach kein Stück weiter.
Roanldo in Lautern heißt mehr weibliche Fans im Stadion daher die Bude jedes Spiel voll.
Rekordtrikotverkauf.Bald kommen die besseren Zeiten für den FCK.
NRW Teufel wirds richten! achne SK mein ichDefinier mal jemand Wunschstürmer.
Muss ja nicht gleich kaufen heißen, kann auch einer von der Jugend-Amatueren kommen.