Wer wird Kuntz' Wunderstürmer???

• Alles in Ordnung!

Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich bin hier seit Tagen ziemlich genervt. Ich komme hier her in der Hoffnung irgend etwas nbeues zu lesen.

Aber es ist nur Müll! Wunschdenken, Naivität und (leider) auch Dummheit pur! Bei mir selbst habe ich auch fest gestellt, dass meine Beiträge schärfer werden, nahe an der Grenze zum Verletzenden. Aber das ist nicht meine Art, ich möchte es nicht.

Aber eben nichts zu wissen, nichts zu hören .... nicht die erhoffte Nachricht ...... es nervt sehr!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

• Dass es sooo lange dauert, hätte ich auch nicht gedacht!

Wenn man niemanden mehr bekommt, der uns 100%ig verstärkt, sollte man es ganz bleiben lassen... Meine Meinung!

• Wenn man niemanden mehr bekommt, der uns 100%ig verstärkt, sollte man es ganz bleiben lassen... Meine Meinung!

Und dann bis zur Winterpause warten und hoffen mit ein paar € mehr aus dem DFB-Pokal oder mehr Zuschauern als geplant mehr Mittel zu haben für eine echte Verstärkung? :aha:

Würde sinn machen, aber wirklich nur, wenn wir wirklich keinen finden der besser ist als Ziemer und/oder Jendrisek.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Und dann bis zur Winterpause warten und hoffen mit ein paar € mehr aus dem DFB-Pokal oder mehr Zuschauern als geplant mehr Mittel zu haben für eine echte Verstärkung? :aha:

das sehe ich genauso,nur nicht wieder unüberlegte transfers tätigen.

• und die dann noch ewig lang ans Bein binden...... solche Transfers können wir uns echt schenken.... :zeter:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• aber nur, wenn wir nicht, kraft Sturmschwäche, aus dem DFB Pokal ausgeschieden sind.

• das sehe ich genauso,nur nicht wieder unüberlegte transfers tätigen.

Klar ! Bis dahin sind dann zwei Züge abgefahren. Auf dem einem Zug steht DFB-Pokal und auf dem anderen Zug 2.Liga. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt sieht`s richtig prima für den FCK aus. :hammer: Dann ist der Abstiegskampf wieder vorprogrammiert und das Nervenflattern geht wieder los. :schock: Zumindestens 1 Stürmer muß noch verpflichtet werden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Klar ! Bis dahin sind dann zwei Züge abgefahren. Auf dem einem Zug steht DFB-Pokal und auf dem anderen Zug 2.Liga. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt sieht`s richtig prima für den FCK aus. :hammer: Dann ist der Abstiegskampf wieder vorprogrammiert und das Nervenflattern geht wieder los. :schock: Zumindestens 1 Stürmer muß noch verpflichtet werden.

Es MUSS gar keiner verpflichtet werden. Sowas kann man nur sagen, wenn man das nötige Kleingeld auf dem Konto hat. In unserer Situation SOLLTE noch ein Stürmer verpflichtet werden. Wenn das nicht klappt, gehen wir mit dem Kader in die Saison, der unseren Möglichkeiten entspricht. Ganz einfach!!

• Es MUSS gar keiner verpflichtet werden. Sowas kann man nur sagen, wenn man das nötige Kleingeld auf dem Konto hat. In unserer Situation SOLLTE noch ein Stürmer verpflichtet werden. Wenn das nicht klappt, gehen wir mit dem Kader in die Saison, der unseren Möglichkeiten entspricht. Ganz einfach!!

Danke Uffembetze!

Mir geht das Geheule so langsam auch auf die Nerven...Und dadurch dass wir schreiben, es würde noch ein Knipser verpflichtet werden, wird's auch net besser. Also abwarten und en Schwarzes trinken...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)