Luis Antiga zum FCK ?

  • Hola Chickas,


    nein ich habe letzte Saison nicht geschlafen Lautrer Bub. ICh war bei allen Akten des Dramas persönlich anwesend oder im fernen Hamburg am letzten Spieltag mit 100% Herz dabei. Was ich insbesondere gesehen habe waren verschenkte Punkte. Allein die verschossenen Elfer haben uns 6 Punkte gekostet, und zwar 6 totsichere Punkte. Ich wär am liebesten selbst auf den Platz gelaufen und hätte sie Vollspann reingenagelt. Und genau das wir ein Reghecampf tun. Er und Dzaka sind mit einem gesunden Simpson ein Mittelfeld, das für 15 und mehr Tore gut ist in der Saison. Das hatten wir eben letzte Saison nicht. Auch die Spieleröffnung von hinten heraus und der Druck über die Flügel mit sich mit Dick, Abel und nem fitten Bugera erheblich anderst gestalten.


    JEDER von uns hätte gern nen Stürmer, und ich bin mir auch sicher dass noch einer kommt, denn: Stefan ist kein Dampfplauderer sondern das was uns gefehlt hat. Ein seriöser, geduldiger und abgezockter Vollprofi der sein ganzes Herz in den Verein steckt. Ich finde wir sollten ihm vertrauen, und positiv hinter der ganzen Sache stehen. Und wenn es wieder losgeht, dann gibt die WEST einfach Vollgas und was das bringt haben wir gegen Ende Saison 07/08 gesehen. Wir sind der beste Neueinkauf den Kuntz getätigt hat, und das einzig und allein mit einer Herzblut Aktion. Jammern und Schwarzmalen gilt nicht, ich will dass wir alle für bessere Zeiten.



    Greetz


    Marco

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @tvteufel


    Also, wenn Du uns schon mit spanischen Bezeichnungen kommen willst, dann schreib sie wenigstens richtig!


    Nix für ungut!


    No hay ninguna pinga que esta duro como la vida.

  • Der arme Stürmer... Der hat jetzt schon soooo viel druck... Soo arg wurde noch nie ein Stürmer herbeigesehnt wie dieses Jahr...
    Ich glaube wir müssen alle unsere Erwartungungen wieder etwas herab setzen.. Von heut auf moren KANN das alles nicht um 100 % besser werden.. Es ist schon besser als erwartet..
    Man kann auch nicht davon ausgehen das gegen Mainz gleicht der Pabst boxt und die Kuh rappt.. Das Ding kann man ganz locker verlieren...


    Diese Saison wird besser, aber wir brauchen noch etwas Geduld.. Laßt erstmal den Betze gegen nürnberg wieder richtig brodeln... DAS hat der Stefan Kuntz verdient.!!! Und vorallem kauft Dauerkarten.... Da geht noch was Leute.. :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: