Herzblut-Strom : Pfalzwerke und der FCK

  • Zitat

    Kooperation zwischen Pfalzwerken und FCK
    Wie der 1. FC Kaiserslautern mitteilt, hat der Verein mit der Pfalzwerke AG einen neuen Geldgeber gefunden. Der FCK spricht in der zugehörigen Pressemeldung von einer "ganz besonderen Kooperation", auf deren genauen Inhalt zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht näher eingegangen wird.


    Wie genau das "spannende Sponsoringprojekt" mit dem Energiekonzern aussieht, werden der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und die Pfalzwerke-Vorstandsmitglieder Günther Koch und Dr. Werner Hitschler am Donnerstagnachmittag auf einer Pressekonferenz in Ludwigshafen bekannt geben.


    Über den Inhalt der Pressekonferenz, die um 16:00 Uhr beginnt, werden wir wie gewohnt zeitnah auf "Der Betze brennt" berichten.



    DANKE

  • Vielleicht der neue Hauptsponsor? Die DVAG will doch irgendwann austeigen, oder? Ich hoffe nur, dass es nicht bald "Pfalzwerke Arena" heißt...
    Na ja - bin echt mal gespannt!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Von mir aus kann es "Pfalzwerke-Arena" heissen, das ist nur ein Name und jeder wird weiterhin das Fritz-Walter-Stadion in seinem Herzen und seinen Gedanken haben. Wenn die uns für ein paar Jahre ihren Namen geben wollen und dafür ordentlich Geld flüssig machen, damit wir in ein paar Jahren wieder erstklassig sind - von mir aus! Man muss Opfer bringen...und ich denke der grosse Fritz hätte auch nichts dagegen, wenn es seinem FCK gut täte. Auch wenn es schade wäre...

  • Zitat

    News-Update - News-Update - News-Update - News-Update


    Nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" handelt es sich bei der Partnerschaft zwischen dem FCK und den Pfalzwerken nicht um eine Kooperation in Sachen Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions oder Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung.


    News-Update - News-Update - News-Update - News-Update


    http://www.der-betze-brennt.de…=0&postorder=asc&start=75

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich will nen gescheiten Hauptsponsor. Find das immer so lachhaft wenn "kik" auf dem Trikot steht (*hust* @ Paule) :D


    Ich fänd Pfalzwerke als Trikotsponsor witzig. Dann is auch bei noch so langweiligen spielen immer Spannung da :lachen:




    EDIT: .....und beim Einlaufen der Mannschaften wird AC/DC gespielt !!! :rofl: Ich hau mich weg.....gut, dass man über seine eigenen Witze noch lachen kann!!!

  • Naja die Pfalzwerke würden ja noch gehen aufm Trikot! Da hab ich schon schlimmeres gesehen.. wie war das nochmal mit der Charmin-Werbung auf der Rückseite der Hose? *hust* :D

  • Von mir aus kann es "Pfalzwerke-Arena" heissen, das ist nur ein Name und jeder wird weiterhin das Fritz-Walter-Stadion in seinem Herzen und seinen Gedanken haben. Wenn die uns für ein paar Jahre ihren Namen geben wollen und dafür ordentlich Geld flüssig machen, damit wir in ein paar Jahren wieder erstklassig sind - von mir aus! Man muss Opfer bringen...und ich denke der grosse Fritz hätte auch nichts dagegen, wenn es seinem FCK gut täte. Auch wenn es schade wäre...


    Das finde ich auch. Selbst wenn es eines Tages mal so weit sein sollte, und das Stadion offiziell einen anderen Namen trägt, so wird es für mich immer das Fritz-Walter-Stadion oder der Betze bleiben! Es ist, wie Du schon gesagt hast: man muss mit der Zeit gehen und alle möglichen Geldquellen ausschöpfen.

  • @belzebuwe: Bin ich auch ganz deiner Meinung. Ob unser Stadion jetz FWS heisst oder anders ist doch okay. Von uns sagt doch eh niemand, wir gehen ins FWS, sondern auf den "Betze", das wird sich auch nicht ändern. Fritz Walter wäre bestimmt dafür, wenns Geld bringt, darüberhinaus ist das nix mehr ungewöhnliches..