Rot-Weiß Ahlen

• Hab was lustiges grad auf der Suche nach deren Forum gefunden... (gibts sowas bei denen? lohnt sich bei denen sowas eigentlich?)

Aber nun hier zu dem Interview - beziehungsweise der letzten, interessantesten Frage - mit Sascha Kirschstein (etatmäßige Nr.1 bei RW Ahlen):

Zitat

ROT WEISS AHLEN ist für Dich:
    Mein Arbeitgeber

• Das stimmt, alles andere wie ein sang- und klangloser Abstieg würde mich bei denen wundern. Auch heute wieder gegen Rostock (zuvor 3 Spiele in Folge auswärts verloren) eine Enttäuschung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der in der Winterpause vom FC Metz verpflichtete Stürmer Momar N´Diaye hat sich am Sonntag bei einem Foul schwer verletzt (Wadenbeinbruch, Innenbandriss im Knie).

Er wird Ahlen sehr fehlen, denke ich.

Gute Besserung !

• Zitat

Fußball-Drittligist Rot Weiss Ahlen hat beim Amtsgericht Münster wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das wurde am Donnerstag bekannt. Der Spielbetrieb solle unverändert weitergehen, hieß es. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Michael Mönig (Münster) bestellt. Er verschafft sich derzeit einen Überblick über die wirtschaftliche Situation des Absteigers aus der 2. Liga.

Weiter ...

Quelle : http://Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -