"Betze-Magazin spezial"

  • Hallo,


    habe eben von dem "Betze-Magazin spezial" auf FCK.de gelesen. bekomme ich das auch als Mitglied geschickt? zu jedem HEimspiel bekomme ich ja das Magazin, aber bekommt man das Spezial auch?

  • gute Frage. Letztes Jahr: leider nein. Oder mein Postbote hier auf Schalke hat's gefressen.


    Der ist doch tatsächlich Lautern-Sympathisant. Man mag es nicht glauben. Liegt wohl am Beruf. Auch als ich in Würzburg lebte war das so mit meinem Postzusteller: "Einen sehr sympathischen Verein haben Sie da. Aber die haben schon mal bessere Zeiten erlebt!" (und das war vor 5 Jahren ;( )


    Das ist es, was ich immerwieder sage: Wir haben so viele Sympathien in Deutschland. Die müssen wir nutzen. Die alten Pfeiffen vor der MS/SK-Ära haben uns nicht nur lächerlich gemacht, sondern auch da viele Sympathien verspielt. Nach unserem Herzschlagfinish haben wir aber wieder viele zurückgewonnen. Nicht viele wollten uns wirklich unten sehen! So zumindest mein Eindruck.


    Aber zurück zum Heft: Das kostet ein paar Eus mehr als die Migliederzeitschrift. Daher mußt Du es wohl kaufen.


    Gruß aus Schalke! :schild:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Du hast etwas richtiges und wichtiges geschrieben: Sympathien gewinnen und ausbauen!




    :schild: Dazu kann jeder von uns bei jedem Auswärtsspiel durch sein positives Auftreten beitragen! :schild:

  • Hat jemand eine Idee wie man an das Heft kommt, wenn man weit außerhalb von Klautern wohnt? Kann man das hier irgendwo bestellen?

  • Schick doch einfach eine Mail an den FCK - Fanbetreuer, der kann dir bestimmt sagen, wie du in Berlin zu einem schönen Betzemagazin - Spezial kommen kannst.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • @ Betzebub: Das Fest ist für mich leider keine Option. :wacko:


    an alle anderen: Danke für die konstruktiven Vorschläge! Werd gleich mal mein Glück versuchen.