Arminia Bielefeld

• Ersteinmal Herzlich Willkommen in Liga 2!

Bielefeld wird ne schöne Fahrt! :schal:
    Schönes Stadion+Nicht weit weg (von mir)

Wundert mich ehrlich gesagt, dass Berger wohl nicht weiter macht! Schätze ihn eig. als kämpfer ein!! mal schauen..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Die Frage wird sein mit welchem Kader die Arminia in die neue Saison starten wird. Ich denke, dass das Ziel dort nur Aufstieg lauten kann. Je länger ein Verein in der 2. Liga bleibt um so schwieriger wird der Aufstieg, schon aus finanziellen Gründen.

• laut ZDF Vt. macht Berger auch nicht weiter.

na dann soll er bei uns anfangen...

ich könnt mir schlechtere vorstellen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Verhandeln mit dem Wollitz der Cottbus eine Absage erteilt hat.

Dann sage ich mal werdet schnell einig nicht das der doch noch zu uns kommt als Trainer.

• Zitat

Der Umbau in der Führungsriege von Bundesliga- Absteiger Arminia Bielefeld nimmt weitere Konturen an. Hans-Hermann Schwick wird bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am 22. Juni nicht nur seinen bereits angekündigten Rücktritt als Vereinspräsident vollziehen, sondern auch den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden niederlegen. Das berichtet das Bielefelder Westfalen-Blatt in seiner Online-Ausgabe. «Wenn die Wirtschaft jemanden mit Power und neuen Ideen präsentiert, mache ich den Weg sofort frei. Dann gebe ich den Staffelstab gern weiter«, sagte Schwick der Zeitung.

Mit dem bevorstehenden Doppel-Rücktritt käme er auch der Forderung des Bielefelder Unternehmers August Oetker nach, der einen grundlegenden Neuanfang beim Bundesliga-Absteiger und das »Auflösen alter Seilschaften« gefordert hatte. Schwick führte die Ostwestfalen seit 1991 als Präsident. Er ist damit dienstältester Clubchef der Fußball-Bundesligisten.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…arminia-aufsichtsrat.html
    Details: http://transfermarkt.de/de/tra…chwick/aufeinenblick.html

Tja, da wird auch mal richtig aufgeräumt nach dem Abstieg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!