Arminia Bielefeld

• Ob du oder ich den Herrn sehen wollen oder nicht ist letztlich unerheblich. Er hat sich wohl in Bielefeld ins Gespräch gebracht und wenn diese sein Angebot akzeptieren wird er dort wohl hingehen.

Er hat zwar damals viel Geld investiert aber auch 20 Mio.Mark Schulden auf Schalke hinterlassen und ist in Mailand damals vorm UEFA Cup-Finale von Schalke Fans durch die Stadt gejagt worden.Danach ist er nach Miami geflüchtet.Man nennt ihn ja nicht umsonst den "Sonnenkönig".Egal.....solange er nicht nach KL kommt. :bier:

• Hab letztens bei wiki gelesen, dass Eichberg Bürgermeister seines Heimatortes Bad Betrich in der Eifel ist. Scheint wohl nicht ausgelastet zu sein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich denke, dass man die Versammlung in Bielefeld abwarten sollte. Danach wird wohl erkennbar in welche Richtung der Weg der Arminia führen wird.

• Zitat

Lothar Matthäus hat völlig verärgert auf Aussagen des designierten Präsidenten von Zweitligist Arminia Bielefeld, Klaus Daudel, reagiert. «Ich habe es nicht nötig, meinen Namen von Leuten in den Schmutz ziehen zu lassen, die in ihrem Leben im Fußball noch nichts erreicht haben und jetzt unintelligente Aussagen machen», schimpfte der deutsche Rekordnationalspieler via «Bild»-Zeitung (Donnerstag). «Wenn ich sehe, wie diese Leute in Bielefeld arbeiten, wundert es mich nicht, dass Arminia wieder in die 2. Liga muss.»

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…-wieder-im-gespraech.html (weiter...)
    Trainer: Lothar Matthäus Mirko Slomka

:heuldoch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab letztens bei wiki gelesen, dass Eichberg Bürgermeister seines Heimatortes Bad Betrich in der Eifel ist. Scheint wohl nicht ausgelastet zu sein.

Nach dem Motto : Lieber der erste in Bertrich als der zweite von Rom.

• Jetzt kommt schonmal ein Verein der ihm vielleicht den heißersehnten Job in Deutschland geben könnte und dann haut er sowas raus.Wenn es ein Witz wär könnt man drüber lachen.So ists eher traurig.

Aber er hat sich nur verteidigt, angegriffen hat ihn ja der andere. ;)