Arminia Bielefeld

  • Chaos-Tage in Bielefeld.


    Die stehen jetzt auch vor einem Neubeginn und in welche Richtung der geht bleibt abzuwarten.

    Ihr Vorteil ist, dass bereits am 22. Juni die Versammlung stattfindet. Dies könnte nach den Chaos-Tagen in Bielefeld wieder zu einer Aufbruchstimmung führen.

  • Bielefeld verhandelt mit Mirko Slomka



    Guckst du hier

    Könnte mir vorstellen, dass er dort unterschreibt. Irgendwann muß ja auch er wieder einen Job haben.

  • Günter Eichberg möchte gern Präsident in Bielefeld werden.....und Rudi Assauer als Manager mitbringen. :Juhuu:



    Klick mich

    Wenn Eichberg wirklich in Bielefeld einsteigen sollte, wird er sicherlich "etwas" Geld mitbringen. Innerhalb kürzester Zeit könnte die Arminia vom Chaos-Club wieder zu einem ambitionierten Aufstiegskandidaten werden.

  • Wenn Eichberg wirklich in Bielefeld einsteigen sollte, wird er sicherlich "etwas" Geld mitbringen. Innerhalb kürzester Zeit könnte die Arminia vom Chaos-Club wieder zu einem ambitionierten Aufstiegskandidaten werden.


    Selbst mit wenig Geld schaffen die das. Es ist die Arminia! ;)


  • Selbst mit wenig Geld schaffen die das. Es ist die Arminia! ;)

    Sorry, war mir doch glatt, vor lauter Trainersuche für den FCK, entfallen .

  • Ich möchte den Herrn nicht mehr im deutschen Fußball sehn.ne ne

    Ob du oder ich den Herrn sehen wollen oder nicht ist letztlich unerheblich. Er hat sich wohl in Bielefeld ins Gespräch gebracht und wenn diese sein Angebot akzeptieren wird er dort wohl hingehen.