Erwin Göbel (01.08.2006 - 07.04.2008 als Vorstandsvorsitzender)

  • hab irgendwie den göbel garnicht gfunden als extra thema, mach dan ma eins auf.
    was haltet ihr von dem.
    ich meine ltzte saison wollte jeder nach dem hoffenheim spiel und die meisten auchschon davor das der geht und jetzt?
    nur weil de kuntz gekommen ist bleibt der ar... drin?
    :zeter:

  • ich dachte, er wäre nicht mehr an Bord. Man hört gar nichts von ihm...


    Ich kann nicht wirklich beurteilen, wieviel Anteil er an den Problemen der Vergangenheit hatte. Aber er ist schon seit langem mit dabei, in leitender Position, vor allem was die Finanzen angeht.


    Das ist keine Empfehlung für eine weitere Zusammenarbeit. Manager erzählen doch immer so gerne davon, was für eine große Verantwortung sie tragen, dass ihr hohes Gehalt dadurch gerechtfertigt ist. Dann soll er meiner Meinung nach jetzt mal die Konsequenzen ziehen, seiner Verantwortung gerecht werden und gehen. Mit ihm verbinde ich einfach den Misserfolg pur.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Walz


    Geb Dir recht.Glaub aber,daß er gar net mehr viel retten konnte.Dafür fehlt Ihm das Charisma........SK :held:
    Was ich Ihm persönlich übel nehme ist die Tatsache,daß er Fan von Eintracht Frankfurt ist und das auch noch Öffentlich gemacht hat,als es bei uns fast dunkel wurde.

  • Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:


    Entweder, er hatte nicht viel zu sagen, die anderen haben entschieden. Dann hat er sich nicht durchgesetzt oder es nicht besser gewusst. Ist keine Empfehlung.


    Oder, er war am Ruder: dann muss er die Verantwortung für den Misserfolg tragen.


    Ich kann Leute normalerweise nicht leiden, die die Interna nicht kennen und trotzdem über Personen herziehen.


    Ich will ihn auch nicht beschimpfen, nur meine ich, dass er sich nicht für weitere Aufgaben im Verein empfohlen hat. Egal wieviel Anteil er am Misserfolg nun hatte - Trainer und Spieler müssen für Dinge gehen, für die sie noch weniger Verantwortung tragen... Vielleicht braucht Frankfurt ja noch einen leitenden Angestellten... :whistling:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich dachte, er wäre nicht mehr an Bord. Man hört gar nichts von ihm...


    Ich kann nicht wirklich beurteilen, wieviel Anteil er an den Problemen der Vergangenheit hatte. Aber er ist schon seit langem mit dabei, in leitender Position, vor allem was die Finanzen angeht.


    Das ist keine Empfehlung für eine weitere Zusammenarbeit. Manager erzählen doch immer so gerne davon, was für eine große Verantwortung sie tragen, dass ihr hohes Gehalt dadurch gerechtfertigt ist. Dann soll er meiner Meinung nach jetzt mal die Konsequenzen ziehen, seiner Verantwortung gerecht werden und gehen. Mit ihm verbinde ich einfach den Misserfolg pur.


    perfekt ausgedrückt,


    @Red Devil70
    als er bei den fck gekommen war war er ja auch in der woche noch bei flutlicht, da hatt er ja gemeint das er davor kein fan vom fck war und sein herz jetzt auch noch an einem anderen verein hängt, aber er wollte nicht sagen an welchem.
    hatte die ganze zeit schon drüber nachgedacht, gut das des jetzt geschrieben hast.
    wie man ja weiß hat dieser mann ja auch schon den nähmaschienen hersteller pfaff fast in den bankrott getrieben.
    dan war es aber ja eig. von anfang an en fehler so einen mann zu holen.


    der zweite beitrag war auch richtig von der walz aus der pfalz, entweder er ist an der scheiß situation von letzter saison verantwortlich weil er viele fehlendscheidungen getroffen hat oder aber die endscheidungen haben andere getroffen weil er sich nicht durchsetzen konnte, was im endefekt genau so schlimm wäre.

  • Kaufen und verbrennen.
    Alles vernichten was mit der Sippe zutun hat.


    lg daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Hab Göbel damals mal getroffen. Da wusste ich noch nicht was noch alles kommen sollte. Jedenfalls war er sehr nett auch wenn er sehr beschäftigt mit dem Handy telefonierte. Die Hand gab er mir trotzdem und grüsste artig. Das reicht halt leider nicht nen Bundesligaclub zu führen...