Jens Lehmann: Der Schiri war parteiisch

• Tschabo

Was hat der Lehmann denn Grossartiges halten müssen. Ein Torwart steht da drin, um den einen oder anderen Ball zu halten. Das was er gehalten hat, das waren alles keine besonderen Grosstaten. Und unser bester Spieler? Du meine Güte !!!

Und wenn das Tor nochmals gezeigt wird, dann achte bitte mal drauf, dass der Lahm vor dem Torschützen war und abgebremst hatte, weil der Lehman völlig unmotiviert rausgeirrt ist. Das ist ja seine grosse Stärke, rauszuirren, hat er ja x-mal gezeit bei der EM.

Wie schon gesagt, er kann ja wohl schlecht im Tor stehen bleiben und abwarten wie der Gegner auf ihn zurennt. In solch einer Situation kannst du als Torwart fast nichts machen. Und Lehmann hat tatsächlich einige Bälle zu halten gehabt und war für mich im Finalspiel der Beste unserer Mannschaft. Dass er jedoch auf die komplette EM bezogen nicht immer fehlerfrei gespielt hat finde ich auch

• Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Oliver Kahn dieses Tor nicht bekommen hätte (dafür vielleicht andere..alles Spekulation...genau wie mein Beitrag ;) ). Kahn hätte den Ball wegedroschen und Torres UND Lahm umgepumpt....ich fand Lehmann in dieser Situation einfach zu zögerlich!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man sollte das Spiel anfechten - und wiederholen: Und zwar mit Kahn oder Adler im Tor. mma666 als Schiri (Gruss nach Bayern Max) und Tschabo als Ph. Lahm.
    Und ich wette - wir verlieren auch dann.
    Und das Tor geht auf Lehmanns Kappe. Lahm schaut ja noch zu ihm - guckts euch doch nochmal (in Zeitlupe ) an.
    Der gute Jens L. sollte besser seine Klappe halten - dieses Nachkarten schadet nebenbei dem deutschen Fussball - aber ihm kanns ja egal sein. Seine Tage sind ja (hoffentlich) gezählt. Arroganter Schnösel war er schon immer - und beweist es jetzt aufs Neue.
    GLÜCKWUNSCH Stuttgart !!! Diesen Mann mit so vielen Privilegien und Sonderstellungen und Freiheiten zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen ist schon reif fürs Ritterkreuz an Herrn Heldt.
    Ach so - eh ichs vergess :ironie: :ironie: Aber doch wahr.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Lehmann wird bereits senil :sleeping:

Vielleicht hat er ja ein paar Bälle zuviel vor seine Waffel bekommen ...... :grins:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sogar Jogi Löw sagte:" Wir hätten auch in Überzahl verloren" und kritisierte damit Lehmanns Äußerung. Richtig so! Nachkarten bei so etwas Eindeutigem, das verstehe wer will.

• Man sollte das Spiel anfechten - und wiederholen: Und zwar mit Kahn oder Adler im Tor. mma666 als Schiri (Gruss nach Bayern Max) und Tschabo als Ph. Lahm.

Unglückliche Position. Als Abwehrspieler sehe ich selbst gegen die uneingespielten Metzelder und Mertesacker schlecht aus :D :D

• http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2313045.html

Diesbezüglich kann ich sogar verstehen, da er in England Anderes gewohnt war.

Zitat

Nach seiner Attacke gegen den italienischen Schiedsrichter Roberto Rosetti hat Jens Lehmann auch die deutschen Referees kritisiert.

"Was mir auffällt, ist, dass die Schiedsrichter recht kleinlich pfeifen. Bei Situationen, die zwar hart aussehen, wo aber nichts passiert, pfeifen sie einfach ab", so der Nationaltorhüter in der "Sport Bild". Er würde "mehr laufen lassen".

"In England ist es so attraktiv für die Fans, weil viel mehr in den Strafräumen passiert. Die deutschen Schiris sind da übervorsichtig", so der 38-Jährige

• @2Wääze

Deinen Beitrag würde ich identisch schreiben, also dann auch unterschreiben.

Jetzt geht dieser Schnösel auf die deutschen Schiris los. Ich habs auch schon x-mal geschrieben: Ich mag Bayern München nicht und den Kahn auch nicht. Aber der wurde damals bei der WM ausgebootet, weil der Klinsmann noch eine Rechnung mit dem "Kamikazeolli" offen hatte und der feine Herr Bierhoff das natürlich sofort mitgemacht hat, weil er ja der Trauzeuge von Lehmann ist. Der Lehmann hatte auch bei der EM nix zu suchen. Wir haben mittlerweile eine ganze Menge besere Torhüter in der BL. Der Wenger wird schon gewusst haben, warum er den mittelmässigen Almunia dem Lehmann vorgezogen hat. Aber wie gesagt, der Adler oder der Ehnke hatten das Handicap, den Bierhoff nicht als Trauzeugen zu haben.

• Ich hätte den Oliver Kahn im Tor behalten. Ich find Oliver Kahn ist der beste Tormann aller Zeiten und ich bin auch ein Fan von ihm. (Das war meine Meinung und ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt. ;( ) :unschuldig: :bier: