Bezahlsystem "Justpay"

• OK ich sehe ein, dass der FCK die Verkaufsstände überwachen muß.
    So lange ich aber mit den mir zur Verfügung stehenden Kreditkarten nicht einkaufen kann
    (für einen PKW reicht es - man wundert sich was manche Leute dank ihres Arbeitgebers für einen Verfügungsrahmen besitzen)
    so lange wird mein Umsatz im Fritz Walter Stadion bei Null sein.
    Danke an Herby, kalusha, Göttinger, Gazza, Markus und wer auch sonst immer mir einen ausgeben wollte
    ich lebe nicht von Hartz IV mein Geld ist auf dem Betze nur nichts Wert.

• OK ich sehe ein, dass der FCK die Verkaufsstände überwachen muß.
    So lange ich aber mit den mir zur Verfügung stehenden Kreditkarten nicht einkaufen kann
    (für einen PKW reicht es - man wundert sich was manche Leute dank ihres Arbeitgebers für einen Verfügungsrahmen besitzen)
    so lange wird mein Umsatz im Fritz Walter Stadion bei Null sein.
    Danke an Herby, kalusha, Göttinger, Gazza, Markus und wer auch sonst immer mir einen ausgeben wollte
    ich lebe nicht von Hartz IV mein Geld ist auf dem Betze nur nichts Wert.

@Klenser,man muss nicht alles so eng sehen,wir leben im 21.Jahrhundert,in vielen Ländern der Welt geht es nur noch mit Karten,in manchen Länder nehmen sogar die Taxifahrer schon kein Bargeld an..

• @Klenser,man muss nicht alles so eng sehen,wir leben im 21.Jahrhundert,in vielen Ländern der Welt geht es nur noch mit Karten,in manchen Länder nehmen sogar die Taxifahrer schon kein Bargeld an..

Zu den Taxifahrern gebe ich Dir unumwunden Recht. Allerdings haben die bisher mindestens zwei meiner Karten aktzeptiert. Würde ich nur transportiert werden wenn ich eine weiter Karte (Drive Taxi oder so) beantragen müßte dann würde ich entweder laufen oder trampen oder siehe weiter oben.

• Mit den "explodierten Umsätzen" war es / JP somit ein voller Erfolg.

Und wenn man sich an ein paar Verhaltensweisen (z. B. die Karte nicht zu schnell wegziehen wollen) gewöhnt hat, geht's auch wirklich schneller.

Ich finde eher die Situation nach dem Abpfiff verbesserungswürdig: warum sind nicht alle / ein Großteil der Stände für wenigstens 20-30 Min. nach Abpfiff nicht im Stande das Angebot (an Essen und Getränke) und das zurücknehmen der Becher zu gewährleisten?

Das würde bestimmt den Umsatz beleben und uns Abhetzereien und Anstellereien ersparen.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• ich lebe nicht von Hartz IV mein Geld ist auf dem Betze nur nichts Wert.

Doch, ist es schon, nur eben in Kartenform! ;) Aber, mir wäre es auch angenehmer, wenn man zwei
    Möglichkeiten hätte, Bargeld oder JP.

• Eine Frage.Hab jetzt keine Lust nochmal den ganzen Thread durchzusuchen.Ich will mir beim nächsten Spiel Warscheinlich gegen Bayern endlich mal ne Justpay Karte holen.Kann mir jemand sagen wo ich die genau im Stadion bekomme und wie das dann genau aussieht!2 Euro Pfand oder so und dann noch minimum 10 Euro aufladen ?Hab mal sowas gehört!

• Einfach so ein grünes Männchen ansprechen, die laufen überall vor den Essenständen rum und haben Terminals zum Aufladen dabei. 2€ Pfand, richtig, von 10€ Mindestaufladung weiß ich nichts.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."