Bezahlsystem "Justpay"

• Warten wir mal ab, wie viele so konsequent sind... Im Endeffekt trinken die meisten trotzdem ihr Bier und basteln lieber einen Doppelhalter mit der Aufschrift: "Scheiß Justpay - gegen den modernen Fußball". :D

Man kann auch alles in den Dreck ziehen, ganz großes Kino. Kann jeder machen, wie er will. Aber ich vertraue mein Geld lieber keiner Firma an, deren Außendarstellung gerade gewaltig "Bauckhage"t.

• Suche Dir Deine Zielscheiben unten in Deiner Liga aus und versuche nicht hier gegen mich zu schießen!

Du bist im Ghana-Spendenthread schon gegenüber einem User diffamierend geworden. Weil ich Dir hierzu über PN meine Meinung mit geteilt habe musst Du nicht meinen dieses Spiel hier mit mir wiederholen zu können.

Lass gut sein und fertig ist.

• Die Firma war vor 2 Tagen noch online und hatte nur von Köln auf der Seite,
    sie wird wahrscheinlich jetzt aktualisiert, und morgen wieder online sein.

Gibt es doch immer wieder mal.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Aber ich vertraue mein Geld lieber keiner Firma an, deren Außendarstellung gerade gewaltig "Bauckhage"t.

Wenn es danach geht, hättest du die letzten Jahre aber konsequenterweise nicht auf den Betze gehen dürfen... Der FCK hat 5 verschiedene Internetseiten zum Bestellen von Tickets, bei jeder ein anderer Bestellablauf, teilweise mit Zugangsdaten per Post, teilweise nicht mal mit E-Mail-Bestätigung,...

Aber bei Justpay wird gleich ein Fass aufgemacht, weil sie zu einem unglücklichen Zeitpunkt ihre Homepage überarbeiten... 3 Wochen vor dem ersten Heimspiel wohlgemerkt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wenn es danach geht, hättest du die letzten Jahre aber konsequenterweise nicht auf den Betze gehen dürfen... Der FCK hat 5 verschiedene Internetseiten zum Bestellen von Tickets, bei jeder ein anderer Bestellablauf, teilweise mit Zugangsdaten per Post, teilweise nicht mal mit E-Mail-Bestätigung,...

Aber bei Justpay wird gleich ein Fass aufgemacht, weil sie zu einem unglücklichen Zeitpunkt ihre Homepage überarbeiten... 3 Wochen vor dem ersten Heimspiel wohlgemerkt.

Lautern ist eben mein Verein, mein Leben. Das ist der Unterschied. ;)

• Soweit war das System ok... Essen/Trinken etc. besorgen war bei mir flott... draufgelegt, auf die Farbe geschaut..fertig

Am Ende wars en Chaos als jeder Depp zum Pfand gerannt is wegen den Bechern.. die armen Schweine an der Kasse kamen garnimmer nach mit dem auffüllen der 1€ Stücke.. wurden dann mal wieder von einigen beschimpft ohne Ende..

• Suche Dir Deine Zielscheiben unten in Deiner Liga aus und versuche nicht hier gegen mich zu schießen!

Du bist im Ghana-Spendenthread schon gegenüber einem User diffamierend geworden. Weil ich Dir hierzu über PN meine Meinung mit geteilt habe musst Du nicht meinen dieses Spiel hier mit mir wiederholen zu können.

Lass gut sein und fertig ist.

ich werde immer eine liga über dir spielen

jetzt sag ich dir mal,warum du mir von anfang an unsympatisch warst.
    du gehörst zu den typen,die meinen,zu jedem thema ihren senf
    dazugeben zu müssen.

• Mein Lieber, hast Du hier in den letzten Tagen einmal irgend etwas fachliches geschrieben ohne gegen irgend jemanden zu stänkern?

Ich bitte Dich jetzt noch einmal darum jetzt endlich Ruhe zu geben. Suche Dir für Deine Spielchen jemanden, der zu Dir passt! Auf Menschen wie Dich kann ich in meiner Freizeit gut verzischten. Okay?

• Ich find´s neue System gut, weil die Leute sich das erste Mal (seit ich aufn Betze geh) in einer Reihe an den Buden angestellt haben. Außerdem isses einfach schneller und praktischer :jubel: