Bezahlsystem "Justpay"

  • Jo, extrem dämlich und geschäftsschädigend. Und was willst du jetzt machen? Das Konkurrenzsystem benutzen?


    Den ganzen Blödsinn einfach lassen. Einfach einen Chip auf den Mitgliedsausweis oder Dauerkarte und ende. Und wenn das nicht reicht für die Herrschaften im Stadion dann sollte normal die EC - Karte ausreichen. Der Rest der Leute,die das Kartensystem ablehnen,sollten weiterhin bar bezahlen dürfen. Ich lass mich doch nicht erpressen wie ich zu bezahen habe.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich lass mich doch nicht erpressen wie ich zu bezahen habe.


    Na dann... Noch kürzere Wartezeit für mich. :jubel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Aber genau dies ist der Punkt!


    Als Kunde muss ich mir vorschreiben lassen, dass mein Bargeld nichts wert sein soll? Als Kunde soll ich gezwungen werden mir eine solche Karte zuzulegen? :autsch:


    Ich glaub jetzt gehts los! :thumbdown:


    Die Wahlfreiheit muss erhalten bleiben. Wenn dies nicht möglich ist, dann verzischte ich eben auf das Würstchen im Stadion und auch auf das Getränk! 120 oder 150 Minuten halte ich es schon einmal ohne Getränk und Speise aus.


    Spüren wird es der Verkäufer .... und der Kunde, der sich sagt: Einer weniger in der Schlange vor mir! :thumbup:

  • Als Kunde muss ich mir vorschreiben lassen, dass mein Bargeld nichts wert sein soll? Als Kunde soll ich gezwungen werden mir eine solche Karte zuzulegen? :autsch:


    Ich glaub jetzt gehts los! :thumbdown:


    Wie manche Leute sich anstellen... Was machst du eigentlich bei einem Dorffest, bei dem man nur mit Bons bezahlen kann? Stehst du da auch mit hochrotem Kopf und deinem Bargeld am Würstchenstand oder fährst du gleich nach Hause? :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Wie manche Leute sich anstellen... Was machst du eigentlich bei einem Dorffest, bei dem man nur mit Bons bezahlen kann? Stehst du da auch mit hochrotem Kopf und deinem Bargeld am Würstchenstand oder fährst du gleich nach Hause? :lachen:

    so wie ich ihn einschätze,droht er erst mal mit juristischen schritten.
    nach kurzer debatte,bestellt er sich aber nur unter protest,dann doch sein clausthaler :rofl:


  • Jo, extrem dämlich und geschäftsschädigend. Und was willst du jetzt machen? Das Konkurrenzsystem benutzen?


    Ganz einfach das System gar nicht nutzen. Wem ich mein Geld anvertraue, dem verlange ich eine gewisse Professionalität ab. Und wer in seiner Außendarstellung so amateurhaft ist...

  • Ganz einfach das System gar nicht nutzen. Wem ich mein Geld anvertraue, dem verlange ich eine gewisse Professionalität ab. Und wer in seiner Außendarstellung so amateurhaft ist...


    Warten wir mal ab, wie viele so konsequent sind... Im Endeffekt trinken die meisten trotzdem ihr Bier und basteln lieber einen Doppelhalter mit der Aufschrift: "Scheiß Justpay - gegen den modernen Fußball". :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Mein Gott was gibts da zu meckern ?


    Meinste der FCK macht das für sich selber ? Es geht darum, dass Mitarbeiter entlastet werden, weil das kassieren wegfällt und es geht darum, dass ihr schneller euer Essen, eure Getränke oder euer Bier bekommt.


    Wenn dus nicht aktzeptierst, dann lass es, kauf nix mehr und gut ist.