Bezahlsystem "Justpay"

• Zitat

Die Karte gilt an allen ausgewiesenen Verkaufsstellen für Speisen und Getränke in allen teilnehmenden Stadien, Arenen und Veranstaltungsstätten.

Auf Justpay.de ist die Allianz Arena komischerweiße nicht also solche Verkausstelle ausgezeichnet. Weiß jmd. wieso?

@kalusha: Jedoch steht auf Justpay.de auch Folgendes:

Zitat

Immer mehr Stadien und Veranstaltungstätten entscheiden sich für bargeldloses Zahlen mit der praktischen justpay-Karte. Der Vorteil für den Fan/ Kunden liegt auf der Hand: Sie können mit einer Karte in allen teilnehmenden Veranstaltungstätten zahlen.

Könnte dann ja auch bedeuten, dass man sie auf dem Betze abgeben kann oder?

• Die Allianz Arena hat kein Just Pay. Die haben irgend en anderes System

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Dann hat sich das ganze sowieso erledigt...
    Die sogenannte ArenaCard von der Allianz Arena Payment GmbH gibt es in der Arena.

• Beim FCK ist aber zu lesen, dass Ihr die Dinger verwenden könnt. Ich arme Sau muß wieder Hunger leiden, da mein Geld in Frankfurt nichts Wert ist.

• Ja die JusPay geht in Frankfurt das hat ja niemand verneint. Es ging ja um die Allianz Arena in München

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Beim FCK ist aber zu lesen, dass Ihr die Dinger verwenden könnt. Ich arme Sau muß wieder Hunger leiden, da mein Geld in Frankfurt nichts Wert ist.

freu dich doch
    Justpay hilft dir beim abnehmen.

• Nabend
    Mit Eurer Justpay Karte aus Kaiserslautern könnt ihr in folgenden Stadien bezahlen.
    Es wären die Stadien von den Vereinen 1.Fc Köln, Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim.
    Desweiteren wäre ein zahlen möglich beim TSV Lemgo und dem Sundown Beach in Köln sowie auf Public Viewing Events in Lörach und Kirchzarten.

Folgende Vereine bieten bargeldlose Bezahlsysteme an sind aber nicht von Justpay und somit für die zahlungen mit Justpay nicht geeignet.
    Hannover - AWD Arena Card
    Bayern München - Allianz Arena Card
    TSV 1860 München - Allianz Arena Card
    Fc Schalke 04 - Knappenkarte
    VFB Stuttgart - Fankarte

Im übrigen habt ihr auf dem Betze aktuell 21 Motive zur Auswahl die den 1.Fc Kaiserslautern betreffen.

Ich bin Sammler dieser Stadion Bezahlkarten und betreibe darüber eine private Homepage die alle Bezahlkarten der Deutschen Fussball Stadien zeigen soll und Auskunft über die einezelenen Karten geben soll wie z.B. die Auflage.

• VFB Stuttgart - Fankarte

Also ich war die Saison mal in Stuttgart beim Spiel und da konnte man auch ohne Karte bezahlen. Nur zur Info.

Gib mal deine Homepage an, würde mich interessieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja just pay ist sooo gut zu mir

:D

...versteh dich ja.

Der letzte Besuch aufm Betze gegen Fürth hat mich endgültig von dem System überzeugt. Es ist schon praktisch und trägt dazu bei das alles schneller und einfacher abläuft. Aber andererseits haste auch Recht, es wäre sinnvoll wenn dieses System dann auch wirklich nicht nur bundesweit sondern gleich EU weit eingesetzt werden würde. Konsequent. Weil dann erst ergeben sich die echten Vorteile. Ansonsten steht man nämlich wie du sagst auf einmal mit leerem Magen da... nicht lustig.