Bezahlsystem "Justpay"

• Ja in Dortmund haben die das jetzt auch. Also wird die Liste immer länger

- Kaiserslautern
    - Frankfurt
    - Köln
    - Sinsheim
    - Dortmund

Vielleicht entwickelt sich dann doch noch ein einheitliches System wenn es immer mehr werden mit Justpay.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zu "Just Pay" kann ich was lustiges sagen. Und zwar war ich gestern in Köln, und hab gedacht ich dreh durch und zwar wollte ich eigentlich nur meine Just-Pay Karte aufladen und was macht die Tussi als ich ihr den Betrag gesagt habe, meinte Sie , dass mein Karte ist abgelaufen und nicht mehr gültig sei. Obwohl sie einfach hinten drauf geschaut hat, weil da ist noch der Spielplan von 08/09 drauf und daraufhin meinte sie das des nicht mehr geht und ich mir ne neue Karte holen müsste. Ich bin daraufhin einfach zur ner anderen gegangen und die hat sie mir dann ohne meckern aufgeladen. Echt unverständlich sowas....

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ähm so weit ich weiß, laufen die wirklich irgendwann ab, man muss dann aber für eine Verlängerung wieder Geld hinlegen oder so. Ich habe mir zum Beginn der Rückrunde letzte Saison auch eine Neue besorgen müssen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Da mich dieser Aspekt, nachdem er hier angesprochen wurde, auch mal für meine justpay - Zahlkarte interessierte hab ich mich mal auf deren Homepage umgesehen. Die Karte hat eine Gültigkeit von 1 Jahr + 1 Tag und kann anschließend, laut Auskunft via E-Mail die ich mir vorsichtshalber zuzüglich eingeholt habe, in einem Zeitraum von 2 Jahren im Stadion gegen einen neue Karte eingetauscht werden und das aktuelle Guthaben wird auch umgebucht. Alternativ könnte man sie zwar auch einschicken und gegen eine Gebühr von 2,- € löschen und sich das Guthaben auf sein Girokonto überweisen lassen aber wer will das schon. Wir sind jetzt 1.Bundesliga und da wird die weiterhin gebraucht! :thumbup:

• Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich mein mal was gehört zu haben, dass das dann Gebühren kostet wenn man die länger nutzt. Müsste man aber online nachprüfen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• reffpunkt Betze: einer fragt, einer antwortet, einer erklärt wo die Antwort vorher schon gestanden hätte, einer erklärt wo die Antwort jetzt auch steht.

Passt super zu meiner Signatur :biggrin:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• was ich nicht verstehe ...

ich habe auch noch meine von 08 gehabt , war dann aber am stadionfest auf die idee gekommen mir einfach ne neue zu holn weil se einfach veraltet war , damals hatte ich 2 € pfand bezahlt und auf dieser Karte hier ist jetzt kein Pfand mehr so dass die 2 € als Guthaben auf die neue karte gutgeschrieben wurde...

ich verstehe das ganze zwar net so ganz , aber prinzipiell wäre ich dafür dass sich das ganze in allen Stadien einstellt , weil es einfacher ist dann zu zahlen finde ich mal , dann kann man getrost mal den Geldbeutel im auto / hotel keine ahnung wo lassen

• Ich versteh das jetzt auch nicht so ganz mit der Gültigkeit. Ich habe meine Karte vor 2 Jahren mit der Dk zsm bekommen. Letztes Saison konnte ich damit noch problemlos bezahlen. Muss ich da jetzt ne neue Karte holen oder nicht?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!