Bezahlsystem "Justpay"

  • Ich würd nicht unbedingt behaupten, dass irgendjemand den anderen dabei beschissen hat. Nur weil 1,2 Mio mehr für den FCK raussprangen heißt das noch nicht, das irgendjemand beschissen hat.
    Dazu fehlen die Zahlen der Umsätze und die Vertragsdaten zwischen den einzelnen Parteien.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich will es mal so sagen ich kannte auf dem Berg vor dem Umbau einen Imbissbesitzer bei dem ging nur jeder 2. Verkauf über die FCK Kasse. Als noch BBK oben verkauft wurde haben einige Arbeitskollegen von mir ordentlich Kasse mit den Imbissbesitzern gemacht denen sie unter der Hand Bier verkauft haben. Da wurde net nur der FCK beschissen sondern das Finanzamt gleich mit. Da oben wurde beschissen was das zeug hält. Schau dir nur mal die ganzen kleinen Fanartikelverkäufer die früher im Stadion standen an was die alles an gefälschter Ware verkauft haben und keinen hat es gekümmert. In der Beziehung hat Kuntz mit Ohlinger gute Arbeit für den FCK gemacht.

  • Dann müsste es aber auch kräftig Anzeigen gegeben haben, wenn Kuntz dagegen vorgegangen ist, oder? Ansonsten ist sowas recht gefährlich so offen hier zu schreiben, weil Du dann eventeull selbst schnell dran sein kannst. Denn allerspätestens jetzt wissen die ja, dass Du Bescheid weißt.


    Wobei, langsam wundert mich echt nix mehr. Im übrigen finde ich dieses Justpay nicht schlecht. Habs aber auch bislang selten benutzt, daher einfach nix negatives erlebt in Bezug auf Justpay.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich würd nicht unbedingt behaupten, dass irgendjemand den anderen dabei beschissen hat. Nur weil 1,2 Mio mehr für den FCK raussprangen heißt das noch nicht, das irgendjemand beschissen hat.
    Dazu fehlen die Zahlen der Umsätze und die Vertragsdaten zwischen den einzelnen Parteien.


    Doooch, ich würde schon sagen, dass der FCK beschissen wurde. Aber so was von.

  • Anhand welcher Zahlen machst Du das fest? Nur zu sagen wir verdienen 1,2 Mio mehr reicht mir da nicht aus, sorry.


    Ich schütze damit niemanden, nur sind mir die Fakten bei weitem zu ungenau.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es gab an bestimmten Buden Sonderpreise bei Mehrabnahme! Z.B. haste 5 Bier zum Preis von 4 bekommen, allerdings nur als Stammkunde und das waren wir ja, da immer die selbe Bude! Ist allerdingst schon einige Zeit her. Alte Süd und so! ;)

  • In dem Moment,in dem Just pay eingeführt wurde hatten wir auf einen Schlag,von einem Moment auf den nächsten 60.000 € mehr Beteiligung für den Verein...

  • Ich denke auch dass der Verein vorher beschissen wurde. Wer hat vorher kontrolliert was verkauft wurde, bzw wer hat die Abrechnung kassiert. Dass ist wohl wie in den meisten Gaststätten gelaufen, da wird auch das ein oder andere Fass schwarz gezapft.( Last es als Vermutung mal so stehen, nicht als Behauptung, bevor ich mich strafbar mache.

  • Beschissen möchte ich nicht unbedingt sagen, denn der FCK bekam ja seine Jahrespacht und es rissen die Interessenten um eine Bude zu bekommen, wenn mal ein Pächter abgab,
    W E N N .... 8)