War heut zum ersten mal diese Saison aufem Betze und meine Meinung ist dass dieses Justpay, verzeiht meine Wortwahl, die größte Sch..... ist.
Ich hatte nicht dran gedacht dass man ja jetzt gar nicht mehr mit Bargeld zahlen kann, wurde ich natürlich erst am Getränkestand drauf hingewiesen als ich nach 15 Minuten Anstehen dran gewesen wäre (nein, es war nicht in der Halbzeit). Geht ja jetzt bargeldlos alles soo viel schneller scheinbar, bravo.
Also erstmal so 'nen Justpay-Menschen suchen und 'ne Karte holen und neu anstellen müssen. Habs zum Glück noch pünktlich zum Anpfiff zu meinem Platz geschafft.
Für Dauerkarteninhaber ist die Sache vielleicht recht praktisch, aber für Menschen wie mich, die vielleicht jedes dritte Spiel besuchen, ist dieses System einfach nur umständlich und nervig. Und, wie schon erwähnt, 'nen großartigen Vorteil bei der Schnelligkeit an den Ständen konnte ich auch nicht feststellen. Und ob es, wie pole sagt, Gewinn für den FCK abwirft wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Ich werd mir in Zukunft auch nix mehr im Stadion kaufen, das ist mir einfach zu blöd. Dann lieber davor und danach was essen und trinken.