Bezahlsystem "Justpay"

• Es geht ja gar nicht drum, ob einem das System gefällt oder nicht, es geht darum, dass es jetzt nun mal Eingeführt worden ist und fertig. Wer lieber sein Bier mit Bargeld zahlt, kann ja vorm Spiel bei Aldi eine Palette Karlskrone kaufen und bis Anpfiff vorm Zaun vernichten. Nach dem Spiel kann er ja dann noch eine Palette Bar bezahlen. (Kuck net so gestresst, das war Spass.) Aber im Ernst, wem es ganz so arg Missfällt, der kann das ganze Boykottieren. Macht es einer oder zehn, ist das Pillepalle, machen bei dem Boykott ein paar hundert oder sogar tausend mit, wird das ganze schon noch mal Überdacht. Ich wollte "Herrn Klenser" damit nur sagen, nimms hin oder Boykottiere das System aber irgendwann ist so eine bezahlerei Standart, so oder so.

Also, Schwamm drübber unn trinke mer enner ( mit Kaard odder Bar bezahlt, is egal). :bier:

• Was mich gewundert hat, war der Fanshop. Da konnte ich nur mit Bargeld bezahlen (das war beim Pauli Spiel).
    Mein Bargeld hatte ich aber gerade auf die Karte geladen.

Also gab es keinen Fanschal für meinen Sohn.
    Ist das mittlerweile geändert oder braucht man am Fanshop immer noch Bargeld?

• Was mich gewundert hat, war der Fanshop. Da konnte ich nur mit Bargeld bezahlen (das war beim Pauli Spiel).
    Mein Bargeld hatte ich aber gerade auf die Karte geladen.

Also gab es keinen Fanschal für meinen Sohn.
    Ist das mittlerweile geändert oder braucht man am Fanshop immer noch Bargeld?

Brauchst Du nicht. Im Fanshop nimmt man auch sehr gerne Glaskugeln, Feuerwasser, oder Schuldverschreibungen in Südkoranischen Won. Aber Bargeld in Euro - wo denkst Du hin?

• Ist zwar lustig aber nicht logisch. Wenn im gesamten Stadion ein Kartenbezahlsystem eingeführt wird, warum dann im Fanshop im Stadion nicht??

• Siehst Du eine Logik wenn man in (fast) ganz Europa mit Euro Scheinen und Münzen bezahlen kann nur im Fritz Walter Stadion nicht!

• die Logik, die dahinter steht ist, dass der FCK nun endlich nicht mehr um die Provision geprellt wird und die Imbissbudenbesitzer ihren fairen Anteil an den Verein abgeben. Da der Fanshop dem Verein gehört, besteht hier das Problem nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn von fünf von meinen Mitstreitern und mir verkonsumierten Getränke oder Speisen ein Posten am FCK vorbei gemauschelt wurde, so hatte er doch von vieren seine Provision.
    So hat der FCK von uns gar nichts.

Ich gebe gerne zu, dass die meisten dieses System bejubeln und nur ein paar wenige meine Meinung teilen.
    Aber der FCK täte gut daran seine alten Stammkunden (was auch das Essen und Trinken angeht) nicht ganz zu vergraulen. Würde bestimmt die Möglichkeit geben in jeder Tribühne wenigstens einen Stand mit der gesetzlichen Zahlmöglichkeit zu belassen.

Schlangen würde es dort ja nicht geben. Es gibt ja nur sehr wenige ewig gestrige wie mich - oder?

• wundere mich, dass Du mit Euro bezahlen willst, ich dachte Du bestehst auf Reichsmark oder Sesterzen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was soll das mit den Reichsmark? Wieso schiebst Du mich in die braune Ecke?
    Wieso möchtest Du alle gleichschalten? Hast Du Dir die Mühe gemacht mal drei Sek. darüber nachzudenken was ich mit meinen Beiträgen gemeint habe?
    Wieso schreiben viele alte Recken (wie z.B. seven) hier nicht mehr?
    Denk mal drüber nach bevor Du wieder ne Bombe hochgehen lässt!