Bezahlsystem "Justpay"

• Für alle die es interessiert:

Durchgebrochene karte = nicht gut! ;(

Irgendwie hatte ich gehofft, dass die grünen Männchen meine Kartennummer ablesen eintippen und mein Geld auf eine neue Karte übertragen. :rolleyes:
    Weit gefehlt. :gruebel:
    Ich musste einen Antrag (Papier) :deal: ausfüllen und muss jetzt warten, dass justpay mich kontaktiert :gaehn: und mir mitteilt wie ich an mein Geld komme.
    Sehr umständlich.
    Ich glaube mein Geld sehe ich nicht wieder. :wacko:

(Aber die Klappe in der Konsole meines Autos ist offen. Siehe oben :D )

• Am 15.02. nach dem Spiel gegen das Audi Werksteam fuhr ich nach Hause -vieleicht etwas zu forsch, denn die Besatzung eines entgegenkommenden Streifenwagens sah sich veranlasst zu wenden und mir bis vor's Haus zu folgen.
    Man verlangte Führerschein und Fahrzeugschein und bemerkte:
    "Wie ich sehe kommen sie gerade vom Betze"
    (ich pflege Trikot zu tragen, bin schließlich Fan und nicht Gruffti)
    "Haben sie etwas getrunken?"
    Meine Antwort: "Nein, ich habe keine Just Pay Karte"
    Den Blick von Herrn Wachtmeister hätte ich gerne für Euch Fotographiert...

• Zitat

Zitat von »Wormser«

Denkt dran:IN Frankfurt braucht ihr im Stadion eure Justpaykarte!! Wieso in Frankfurt? Laut Aussage von Paljic spielen wir das nächste Spiel in Ahlen... :gruebel:

jetzt verwirr mich mal net.... :rofl:

Also auf jeden Fall beim Spiel in Frankfurt Justpay-Karte mitnehmen!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Net schlecht^^.Der war gut.

• In München war es so, dass man die Karte parallel fürs Parken verwenden muss. Man muss mindestens 10€ auf der Justpay-Karte haben um rauszufahren. Der Stau im Parkhaus bildet sich, wenn die Fahrer noch am Automat bezahlen müssen, also keine 10 Euro mehr auf der Karte haben. 1 1/2 Stunden warten musste ich. :schild: Da ist mir das System auf dem Betze lieber mit dem Park & Ride System, obwohl man gegen Mainz fast 40 Minuten stand...

• In München war es so, dass man die Karte parallel fürs Parken verwenden muss.

"muss" oder "kann"?
    "muss" würde ja heissen, dass man die karte nachm spiel mit rausnehmen muss und sich das guthaben garnicht auszahlen lassen kann, richtig?

• Genau, deswegen kostet die Karte auch kein Pfand.

• Heh, nur weil ich auf dieser beschissenen Karte 30 Cent zu wenig hatte, musste ich ein Fischbrötchen essen :zeter: :zeter:

• "muss" oder "kann"?
    "muss" würde ja heissen, dass man die karte nachm spiel mit rausnehmen muss und sich das guthaben garnicht auszahlen lassen kann, richtig?

Du lässt Dir Dein Guthaben bis auf 10 Euro auszahlen, die brauchst Du für's Parkhaus.

• Du lässt Dir Dein Guthaben bis auf 10 Euro auszahlen, die brauchst Du für's Parkhaus.

ok, man muss denen also nix dalassen

kann man die pfandfreien karten aus München dann uffm betze zurückgeben für €2/stück? :gruebel: