Das bundesweite (EU-weit weiß ich nicht) System gibt es. Die Geldkarte, der Chip auf jeder EC-Karte. Nur durchgesetzt hat es sich nirgendwo.
Wäre ja auch zu sinnvoll gewesen.
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Also ich war die Saison mal in Stuttgart beim Spiel und da konnte man auch ohne Karte bezahlen. Nur zur Info.
Gib mal deine Homepage an, würde mich interessieren.
Das liegt daran das Stuttgart das System gerade einführt und diese Saison noch 2 Gleisig fährt. Also Bargeld und Fankarte.
Dies ändert sich aber zur nächsten Saison. Dann fällt das Bargeld dort auch weg.Ich weiß nicht ob ich meine Homepage hier verlinken darf, deshalb schicke ich Sie dir jetzt gerne per PN.
-
Schön, dass die Karte in Frankfurt auch galt. Nützt nur nix, wenn im ganzen Stadion geschätze zwei Buden aufhaben. Wenn überhaupt, ich stand vorm Frankfurter Fanblock und hatte erst eine offene Bude (natürlich total überfüllt) gesichtet...
-
Warum stehst du auch auf der falsche Seite,
wärst du mal in die Ostkurve gekommen da war alles auf
-
Ja nee ich war direkt neben dem Gästeblock, nur auf meiner Suche fand ich bis zum Heimblock nur eine offene Bude und von Gegentribüne zu Ost war mir zu viel Polizei und Kontrolle etc., da hab ich es erst gar nicht probiert...
-
Hinter Block 20/18 etc (Gast) waren doch viele Buden?! OFFEN!
-
Ei ich hann doch gesaht, dass ich nit im Gästebereich war
Außerhalb gabs ca. 20 Buden, davon war eine auf. -
Was willste auch bei den paar Fans die außerhalb der Ostkurve waren erwarten
Das ist doch lachhaft, was machen die denn wenn die Gästemannschaft nicht soviel Fans mitbringen
-
Habe am 02.03 50€ online aufgeladen, bis heute ist der Betrag trotz Abbuchung nicht gutgeschrieben worden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Auf der Justpay Seite gibt es ein E-mail-Kontaktformular, keine Rufnummer, zumindest finde ich die nirgendwo.
Ich sehe keinen Vorteil in dieser Karte, ausser Ärger, Gebühren für Online-Aufladung, Staus an den Buden im Stadion, mobile Terminals die nicht funktionieren (siehe Frankfurt)......
-
Der Betrag wird erst dann Gutgeschrieben wenn die Karte benutzt wird, so steht es auf der Justpay Seite.