Die spinnen die Pälzer
Noch einen Ton Du Gurke und ich wickle Dir die Saarschleife um den Hals und häng Dich an einen der prähistorischen Bäume, die bei Euch noch in der Landschaft stehen
Die spinnen die Pälzer
Noch einen Ton Du Gurke und ich wickle Dir die Saarschleife um den Hals und häng Dich an einen der prähistorischen Bäume, die bei Euch noch in der Landschaft stehen
Das hatten wir schon lange nicht mehr...
Bin dabei. Heute abend gibt's Lyoner vegetarian.....
Hey Gazza bei uns wachsen wenigstens die Weinreben im Gegensatz zum Saarland
Und das der Pälzer Woi äner vunn de beschde iss kammer net bezweifle unn in de Vorrepalz gebbts halt viel Winzer ! Det m,ich mol intressiere wie die prozentual gesehen dert vertrete sinn!
Unn dass uffem Betze der Woi um die Ohre fliehe kann iss doch schä und leid nah oder :-)!
Greetz ya all Steve
danke Quater das sollte natürlich ein e sein! Freut mich aber das es zur Belustigung deiner Seits beigetragen hat
Werde heute auch mal am Stand 10.1 vorbeischauen
Greetz ya all Steve
Bin dabei. Heute abend gibt's Lyoner vegetarian.....
Scheiße, du stehst ja heute abend im selben Block. Angst...
danke Quater das sollte natürlich ein e sein! Freut mich aber das es zur Belustigung deiner Seits beigetragen hat
Werde heute auch mal am Stand 10.1 vorbeischauen
Greetz ya all Steve
ja, das ist dir gelungen!
Kann man das aufgeladene Geld eigentlich später wieder zurückbuchen aufs Konto?
Ich wollte heute noch eine Karte bestellen...hoffentlich kommt sie pünktlich bis nächsten Sonntag noch bei mir an?!
Kann man das aufgeladene Geld eigentlich später wieder zurückbuchen aufs Konto?
Ich wollte heute noch eine Karte bestellen...hoffentlich kommt sie pünktlich bis nächsten Sonntag noch bei mir an?!
Wenn du ne justpay Karte meinst, kannst du die auch im Stadion kaufen und musst die net extra bestellen.