testspiel gegen hoppenheim!!!!!ticker????

  • Ob das nun ein wichtiges Vorbereitungsspiel mit Aussagecharakter - oder nur ein unwichtiges Testspiel war----
    seien wir doch ehrlich: enttäuscht von diesem Spiel und erst recht vom Ergebnis waren wir alle!
    Einst ist wohl klar geworden: wir müssen unsere Erwartungen - wieder einmal - zurückschrauben.
    Kein Vorwurf an Kuntz und Sasic - ein so notwendig gesuchter erstklassiger Stürmer ist für den FCK einfach nicht drin.
    Aber wer soll nur Tore schießen? In dieser Hinsicht waren die Tests sicher sehr ausagekräftig!!

  • .... klar sein dürfte dass jede gegnerische Mannschaft die hier antritt --- egal ob Freundschafts, Pokal oder Ligaspiel, sich den Allerwertesten aufreisst um hier auch zu gewinnen .... was ja auch vielen in der vorigen Saison geglückt ist. Die geben da alles, schließlich wurde der Betzenberg mal in grauer Vorzeit "Festung" genannt. Leider ist da nicht mehr viel davon übrig, eher ein Durchmarschlager und Punktelieferant.


    FAKT: Wir wurden von Hoffenheim zuhause vor eignem Publikum vorgeführt. So etwas tut weh, seid doch ehrlich. Wir haben den Allerwertesten gekloppt bekommen von denen .. tut noch weher. Unsere haben auch ihr Bestes gegeben, hat man gesehen -- es hat aber wieder mal nicht gereicht. Wieso dieser Jendrisek noch hier ist ist mir ein Rätsel ... der wäre als linke Eckfahne besser aufgehoben, dann wäre ein weiterer Platz im Kader Startelf frei.


    @ westkurvenveteran


    Neid ist eine betrübliche Eigenschaft und Hoffenheim fährt eben mal nach München (wir ja auch ---grins) Vorschlag werde doch FC-Bayernfun ... dann wirst du auch mal wieder Meister als Fan ... klingt doch logisch oder?



    Hans-Günther neues :held:

  • Ich weiß aber gar nich, was du dich jetzt hier so aufregst. Hier tun manche so, als wenn wir diese Saison auf mal ne Topmannschaft in der 2. Liga wären. Nach der letzten Saison war und ist klar, dass es erstmal nur darum geht, wieder ca. 40 Punkte zusammenzubekommen.


    Und ich sehe uns nicht schlechter, als letzte Saison - eher besser. Darum beruhigt euch mal wieder und akzeptiert einfach die Lage der Dinge 8)

  • Das wir einen Stürmer brauchen, der mal konstant und trifft, war mir ohne jedes Testspiel klar. Dieses Spiel hat mich auch nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, weil ich dort nämlich bin. Ich habe ja nie gesagt, dass wir um den Aufstieg nächste Saison mitspielen werden. Das sind gar nicht meine Erwartungen.


    Nur wegen diesem 0:3 jetzt alles schlecht zu reden, und wieder das Abstiegsgespenst an die Wand zu malen, ist für mich eine absolute Panikmacherei. Man sollte Testspiele nicht allzu ernst nehmen, weil sie wenig Aussagekraft haben, wie die Mannschaft tatsächlich drauf ist. Die Schwerpunkte liegen im Testspiel woanders als bei einem Pflichtspiel. Klar muss man das Tor treffen, und wir brauchen noch einen Stürmer klar, aber das hatte MS und SK wohl schon seit ihrem Amtsantritt gewusst. Nur wenn einer kommt, dann darf es nicht irgendeiner sein, der unnötig Geld kostet uns aber nicht wirklich weiterhelft, sondern einer, der uns weiterhilft und bezahlbar ist. Den findet man aber nicht an jeder Straßenecke da ist Geduld gefragt. Oder wollt ihr wieder einen zweiten Opara, nur um einen Stürmer zu haben?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Aus meiner Sicht war das Spiel unterirdisch schlecht. Hoffenheim spielte mit der "Zweiten" und schien sich aufgrund der Lauterer Harmlosigkeit fast schon zu langweilen. Überbewerten sollte man das Spiel meiner Meinung nach denoch nicht. War ein Test, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings konnte man erkennen, dass unsere Probleme in der Offensive nicht kleiner geworden sind.




    Wer waren eigentlich die peinlichen Kinder, welche in schwarz gekleidet hektisch aus der West Richtung Südtribüne gerannt sind? Dieses pubertierende Imitationsverhalten braucht glaub ich auf dem Betze keiner.

  • wo lebst du eigentlich, dass du sowas glaubst ? 8|


    Habe auch schon in diversen Umfragen gesehen, dass die oft bei den ersten drei dabei sind die genannt werden, wenn es um den Abstieg geht. Da werden wohl nur Leute abstimmen die sich das entweder wünschen oder keine Ahnung davon haben was für finanzielle Mittel die haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Liebe Leute,
    nach den Erfahrungen in den bisherigen Testspielen hatte ich vor allem die Befürchtung, daß bei Schlüsselspielern Verletzungen passieren.
    Dieses wurde vermieden - für mich positiv. In den Pflichtspielen wird das Team akzeptabel auftreten. Die Verbesserungen im Spielaufbau sind im Augenblick zu sehen - Torgefahr kommt auch über die erfahrenen neuen (Standards). Bin verhalten optimistisch, natürlich gibt es einen sauschweren Start in die Saison (erste drei Punktspiele, Pokal wird ebenfalls schwer.
    Guten Feierabend

  • Keule, dein Arsch fährt auf ganz dünnem Eis Schlittschuh. Ich bin seit mehr als dreissig Jahren Anhänger und Mitglied in diesem Verein. Auch dort, wo ich gerade wohne, inmitten von Frankfurtern, Hoffenheimern und den ganz obligatorischen Bayernfans. Den Spieler, mit dem du dich verabschiedest, hab ich LIVE gesehen.


    Aber ich muss mir von dir Frischling nicht ans Bein pissen lassen. Mit Sicherheit nicht.


    Du hast dir redlich den Ignorebutton verdient. Sei froh, dass du mir das nicht ins Gesicht gesagt hast. Dann hättest du das bekommen, was du wirklich verdienst.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Westkurvenveteran


    Du kannst Dich mit dem Regulator geistig nicht duellieren, der ist doch unbewaffnet !

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()